kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Polizei schlägt zu!

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    g****e

    Bäääääm, das hat gesessen! Die Polizei aus Brandenburg hat ihre Macht im Internet präsentiert, und dazu ihre gewaltigen Kompetenzen im Neuland!
    http://olbertz.de/blog/2013/09/03/polizei-ahnungsloser-helfer/
    Nicht nur, dass man 4 Monate brauchte um Festzustellen, von wem diese EMail kommt, nein, man ist auch direkt zu einem Vertreter gelatscht, der nichtmal was damit zu tun hat.

    Das ist Neuland
    Das ist DEUTSCHLAND

    :-D Ich dacht ich teils mal mit euch :prost:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m******e

    Ich finde auch, dieser User "noreply-comment" von @blogger.com sollte härtestens bestraft werden! :biggrin:
  4. Und das beste:
    noreply-comment@blogger.com hat da was geschrieben, aber der Betreiber von blogger.de soll belangt werden??
    Ich habe extra nachgeschaut, ob es die gleichen sind und die Denic sagte was anderes als Google, welches man unter blogger.com erreicht. Das bestätigt meine Theorie, welche durch die unterschiedlichen Designs zustande gekommen ist, dass beide unabhängig voneinander sind.:blah:
    Deutsch Polizei ist manchmal einfach:wall:
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!