kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Pop-Up

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    ghostrider

    Kostenloser Webspace von ghostrider

    ghostrider hat kostenlosen Webspace.

    Welcher Pop-up-Stopper ist am besten`? Oder welcher ist gut. bItte nur kostenlose posten
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. e******r

    hm ich wei? net ob du dir jetzt sowas vorstellst, aber ich hab seit ich auf Mozilla Firefox gewechselt habe, eigentlich keine pop ups mehr. ich wei? auch nicht warum. aber als einzelnes prog w?rde ich dir Tweak Xp empfehlen, ist zwar kein reines prog aber ist gut ud kannste nochanders sachen machen.


    eScriver
  4. Autor dieses Themas

    ghostrider

    Kostenloser Webspace von ghostrider

    ghostrider hat kostenlosen Webspace.

    Ne ich mneinte eigentlich so ein externes pog f?r pop ups ich habe auch netcape ist ja basierend auf mozillla und der hat auch einen integrieten Pop up blocker drin allerdings habe ich eine seite die funkt nur mit ie und bringt mir dadurch kohle ;-)
  5. f****s

    www.stopzilla.com hatte ich kurz .. war ok

    ich hab jetzt halt opera als browser also brauch ich ihn nicht mehr ...
  6. Autor dieses Themas

    ghostrider

    Kostenloser Webspace von ghostrider

    ghostrider hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe mir das prig gestern runtergeladen kann ich ab jetzt auch echt nur empfehlen ;-)
  7. Also ich hab fr?her die Toolbar von Google.de benutzt, ist ein Pop-Up Blocker dabei und man kann jederzeit bequem Suchbegriffe eingeben. Habs nur mit dem IE ausprobiert. Schlussendlich bin ich auch zu Firefox ?bergegangen.
  8. c*********c

    Geh einfach auf google.de, dort findest du bestimmt etwas N?tzliches!

    MfG
  9. o*i

    am besten ein browser mit einem pob up blocker benutzen ist am l?ssigsten zb der myie2 sehr geil probier es mal aus
  10. schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Ich finde, dass der "Mozilla Firefox"-Browser am besten ist.
    Der hat einen Pop-up-Blocker schon eingebaut.
    Au?erdem bietet er noch einen Download-Manager und ist sehr sicher im Bezug auf ActiveX und so...

    Download unter:
    http://www.mozilla.org
  11. Ich benutze schon seit Ewigkeiten den WebWasher (www.webwasher.com) und bin damit sehr zufrieden.

    WebWasher laeuft als Proxy (nicht vergessen nach Installation z.B. 127.0.0.1 als Proxy im Browser einzutragen)
  12. a*******r

    webwasher oder
    slimbrowser, denn der ist auf dem IE aufgebaut, aber hat nen integrierten blocker, ist sehr schnell...

    andinator
  13. Autor dieses Themas

    ghostrider

    Kostenloser Webspace von ghostrider

    ghostrider hat kostenlosen Webspace.

    Naja ich m?chte hier mit dieses Thema beenden da ich folgende sachen breits erzehlt habe:

    Ich habe mir stopzilla heruntergeladen und bin sehr zufrieden.
    Ich habe Netscape aber ich brauche auch meinen IE da das best?tigen mit dem Netscape von Paidmaikls nicht gez?hlt wird.
  14. Ich finde die Toolbar von MSN am besten !!!
    Die sieht gut aus, hat ne gute Suchfuntion und
    macht immer so n geilen Sound,
    wenn Pop-Ups geblockt werden !!!:xyxthumbs::xyxthumbs::xyxthumbs:

    MfG...DeNNjO:angel:
  15. Autor dieses Themas

    ghostrider

    Kostenloser Webspace von ghostrider

    ghostrider hat kostenlosen Webspace.

    Ja gut aber wenn man dan ms hat kommt auch wahrscheinklich wieder der messenger und dann auch wieder AOL und dann hat an den rechner irgendwann wieder zu gespammt
  16. also noch w?rde ich kein SP2 installieren weil die Richtige Verison erst am 25.8. rauskommt. die Google bar hilft aber solange auch sehr gut
  17. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!