kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


PopUp-Fenster

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    eumpelheinz

    eumpelheinz hat kostenlosen Webspace.

    Hi!

    Seit wann gibt es denn dieses%&//(&O PopUp-Fenster???

    Mu? ich damit rechnen, dass ich in den n?xten Monaten mit PopUps auf Lima-City ?berschwemmt werde???

    Seid ihr pleite???

    Naja, egal, dann klick ich es halt ?jedes mal weg!

    Is noch ok, wenn es EIN PopUp-Fenster is, aber wenn es 2, 3, 4 undso(wie bei speziellen Seiten) passiert, dann gut Nacht.


    MfG
    eumpelheinz
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Pop-Up? Hmm... Ach die Teile!!! Nun ich hab Firefox, da seh ich keine Popups.

    EDIT:

    Menschleute steigt doch nur auf den Firefox um. Hier gibt es die deutsche Version: http://firebird-browser.de/

    Beitrag ge?ndert am 21.01 23:10 von sastra
  4. j***s

    ich auch nicht ... *nie aufgefallen*
  5. Dieses Nokia Popup ist ne Sauerei.
    Wenn Du die Lautsprecher anhast bekommst Du einen Schreck vor lauter L?rmterror!

    Macht das bitte weg!
  6. Autor dieses Themas

    eumpelheinz

    eumpelheinz hat kostenlosen Webspace.

    des scheis Planet49 Fenster...nun ja, ich werde mir Mozilla installieren :P
  7. irgendwie muss lima ja auch finanziert werden ;)
    deshalb braucht es eben etwas an werbung!
    unter http://www.mozilla.com k?nnt ihr euch den Firefox Browser runterladen!
    Der blockt die Pop_ups!:prost:
  8. g**o

    ich empfehle eher den Opera internet browser, ist viel umfangreicher, und man kann popups an und aus stellen...

    gru?
    gero:blah:
  9. Ja, ich benutzte auch den Opera und der ist wirklich super.

    Viel umfangreicher als der Mozilla...

    Und von den Popups hier auf lima habe ich bisher auch noch nix mitbekommen.

    Da ich generell keine Hintergrund-Musik im Netz zulasse h?re ich auch nix davon... :biggrin:

    Herrlich...

    http://www.opera.com

    H2O
  10. firefox is auch gut und block alle pop ups :)
  11. aber pop ups sind doch nich das schlimmste ;)
  12. g**o

    im opera hat man neben dem browser gleichzeitig noch ein e-mailprogramm so kann man sich bsp. outlook express oder sonst irgendein Programm, was man benutz sparen...

    gru?
    gero:biggrin:
  13. thoba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thoba

    thoba hat kostenlosen Webspace.

    Also ich nute Firefox. Blockt alle PopUps. F?r Menschen die den IE benutzen empfehle ich unter Windows XP das SP2 oder die Google Toolbar.
  14. :lol: Pop-Up-Blocker ist die L?sung... sei es jetzt Firefox, Avant Browser, oder der Pop-Up-Blocker vom SP2 - ganz egal, sie helfen... :wink:

  15. hehe hab opera und wenn popup kommt merk ich das da ein neues fenster ob sich in der leiste ?ffnet und zack mit nem klick os das ding weg
    so einfach sch?tzt man sich
    ich verzichte auf popup blocker
    ich lebe mit opera ;)
  16. t******s

    Macht doch dieses schei? Popup weg denn ich finds absolut bl?d !
  17. Hi, ist mir auch gerade aufgefallen, bin zum ersten mal mit dem IE hier sonst hab ich mozilla, also ich muss schon sagen die Popups nerven aber ist mit Mozilla kein Problem also holt euch mozilla oder nen gescheiten Popup blocker
  18. i****k

    Das Lima irgendwie finanziert werden muss kann ich gut verstehen. Deshalb versteh ich auch nicht wieso sich da soviele aufregen. Jemand der in der heutigen Zeit noch keinen Popup-Blocker oder Firefox verwendet, soll sich auch nicht beklagen.
  19. k********e

    stand da nich was von "ohne zwangswerbung?" ich nutze auch den firefox, seh de banner also nich... aber die besucher der home..
  20. Wer keine Popups will sollte einen Blocker benutzen. Die sind ganz gut und f?r jeden Browser gibt es die Dinger.
  21. MAL EIN TYP AN DIE MODS/ADMINS:

    Macht doch eine extra seite wo ihr 1 banner auflistet.
    jeder der den anklickt bekommt 1 gulde oder auch mehr


    :biggrin: dann w?re das freiwillig und jeder der den banner anklickt wird belohnt.



    MfG :cool:
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!