kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Porbleme mit Servicepacks bei win 2k

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    m*********e

    hi,

    da ich mein rechner vor kurzem neu formatiert habe und wieder win 2k aufgespielt habe, wollte ic hdies natürlich auf S P4 updaten, allerdings bricht er immer mitten bei installieren ab und sag, dass er eine datei fehlt. danach geht gar nichts mehr und ich muss windows wieder neu installieren, bei den anderen servicepacks habe ich genau das gleiche problem.
    früher hat doch auch alles bei mir funktioniert mit servicepack 4, warum geht das jetzt nicht mehr?

    hat jemand von euch vllt. ne ahnung an was es liegen kann?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. thoba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thoba

    thoba hat kostenlosen Webspace.

    Wenn das Windows 2000 erst frisch neu installiert wurde und das sogar mehrfach und der Fehler bei der Servicepack-Installation immer wieder auftritt, könnte ich mir eigentlich nur vorstellen, dass die Installationsdatei vom SP4 nicht ganz in Ordnung ist. Ich würde dir daher empfehlen, SP4 nochmal herunterzuladen: http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=1001aaf1-749f-49f4-8010-297bd6ca33a0&DisplayLang=de

    Sollte der Fehler trotzdem auftreten, wäre es hilfreich, wenn du mal im Ereignisprotokoll nachsehen würdest, ob dort etwas über den Vorfall steht. Wenn ja -> Posten.

    Beitrag geändert: 30.6.2007 14:56:45 von thoba
  4. Autor dieses Themas

    m*********e

    ic hhabe es bereits mehrfach gedownloadet und es hat nie funktioniert. ob was im ereignisprotokoll steht werde ich mal schauen
  5. w***********r

    Von diesem Servicepack gibt es mehrere Versionen:
    a) die mit Webinstaller: http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=dc27b8c6-2a5a-4399-ad3d-4a97a25f41d9&DisplayLang=de
    b) die, die Thoba gepostet hat

    Kann es vielleicht sein, dass du den Webinstaller benutzt hast, aber nicht online warst (ohne, dir was unterstellen zu wollen)?

    (Das Ereignisprotokoll ist übrigens im Temp-Ordner.)
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!