kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Porsche/Ferrari - Games?

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    l*v

    Moin!

    Also es war doch mal das Spiel "Ferrari Project" geplant - ist bekannt, wann es released wird und obs für den PC ist?

    Gibts es eigentlich auch Mods für schon erschienene Rennspiele, wo man explizi Porsche oder Ferrari fahren kann?

    Ich habe DTM-RaceDriver 2 und GTR2 zu Hause, aber online keine Mods gefunden - wäre sehr erfreut!

    mfg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s******3

    bei nfsu pro street ist ein enzo und 4porsche dabei is doch ne option
  4. Autor dieses Themas

    l*v

    Naja, wenn ProStreet doch nur ein grutes Spiel wär (ich weiss, Ansichtssache).

    Es gibt doch jetzt dieses Spiel "M3 Challenge", das Gratis-Spiel auf GTLegends Basis. Existieren dazu Mods?
  5. bei nfs ps is a enzo dabei?!? das will ich mal bestreiten...

    aba sonst spiel doch einfach mal nfs4:brennender asphalt(best nfs4ever) dort gibts ferrari, porsche, mclaren...
  6. Gabs da nicht mal nicht mal n need for speed porsche?
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!