kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Port am Router sperren

lima-cityForumHeim-PCNetzwerke

  1. Autor dieses Themas

    s***h

    Hi,
    ich möchte den "Destination Port 3724 Protokoll tcp" (wegen PC-Spiel WOW) an meinem Router sperren. Ich weiß aber leider nicht wie :slant:

    Mein Router:
    FRITZ!Box WLAN 3050 (AOL), Firmware-Version 16.04.07

    Kann mir jmd helfen?
    Wäre nett ;)





    Beitrag geaendert: 3.5.2007 23:08:50 von sesch
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Willst du ihn freigeben oder sperren? Das versteh ich nun nicht so ganz.
    Einstellungen dieser Art kannst du unter Einstellungen>>Internet>>Portfreigabe machen.

    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
  4. Autor dieses Themas

    s***h


    Willst du ihn freigeben oder sperren? Das versteh ich nun nicht so ganz.
    Einstellungen dieser Art kannst du unter Einstellungen>>Internet>>Portfreigabe machen.

    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.


    Ich will den Port sperren, so dass man kein WOW mehr spielen kann.
    Wenn ich auf Einstellungen>>Internet>>Portfreigabe gehe, steht da nur >Neue Portfreigabe<
  5. alsooo wenn du den Port im Router sperren lassen willst musste einfach nur
    http://fritz.box eingeben und dann greifste automatisch auf deinen Router zu (denke mal das du weißt...)
    und dann eigentlich auf einstellungen > internet > Protfreigabe
    und da dann den Port für wow und da das häckchen weg machen ...
    Andernfalls müsstest du das über deine Firewall einstellen die du aifm PC installiert hast.
    Kann jetz nich genau sagen ob du das wissen wolltest :slant:
  6. Das musst du wohl über den Terminalmodus der Fritzbox regeln. Das geht schon tiefer in die Materie ein. Ich kann dir da nicht weiterhelfen, verweise aber einmal auf folgenden Beitrag:

    http://www.cyberlord.at/forum/?id=4062&thread=752

    Musst mal etwas googlen, wie man das im Terminalmodus bewerkstelligt.

    Vielleicht findest du hier irgendwas interessantes ;)

    http://www.ip-phone-forum.de

    Beitrag geaendert: 4.5.2007 15:20:12 von karpfen
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!