kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Port freischalten in Windows Server 2003??

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    s***e

    Hi Leude ich w?rde gerne wissen wie ich bei WIndows server 2003 einstellen kann das gewissen ports frei gemacht werden habe aber noch nix gefunden wo ich das machen kann die einzige m?glichkeit die ich habe ist die Internetverbindungsfirewall ausschalten aber das will ich nicht unbedingt


    Ich hoffe hier weiss es jemand



    MFG
    Snake
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. j***e

    Joar, vorweg, bist du ?ber einen Router ans Netz angebunden?

    So, und dann die L?sung ohne Router:

    http://chip.de schau dort mal nach "zone alarm" das ist eine sehr gute Firewall, da siehst du dann ob Verbindungen von au?en an den PC ran wollen, oder ob irgend eine .exe aufs Internet zugreifen m?chte, das kannst du dann mit "Ja" und "Nein" regeln, dazu gibts dann auch noch eine Funktion, die "ja" oder "nein" fest dieser .exe zuweist, also du brauchst das nicht jedes Mal auszuw?hlen.

    Wenn du zonealarm drauf hast kannst du die Windowsfirewall abschalten, in meinen Augen stellt die aber sowieso keinen gro?en Schutz dar.

    Nebenbei: ZoneAlarm kostet nichts solange du nicht die "ProVersion" ausw?hlst.
    Die einfache Ausf?hrung reicht f?r Privatanwender aus.
  4. Autor dieses Themas

    s***e

    Nunja das ist ein root Server den ich mir gemietet habe und Windows Server 2003 ist die firewall eigentlich gut und wenn ich zone alarm anmache komme ich dann ?ber Terminal Services nicht mehr drauf es muss ne m?glichkeit geben das anders zu regeln
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!