kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Portable apps

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    lca

    lca hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    Ich habe gesehen, dass es Mac on Stick gibt und auch irgend ein Linux für den USB Stick.
    Aber ich habe einen Mac (PPC) gibts da auch Betriebssysteme für den USB-Stick die auf einem Mac und auf einem PC laufen? Weil Mac on Stick geht ja nur aufm Mac und Linux nur aufm PC...
    Danke schon mal!
    lca
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also alte MAC und PCs haben ganz unterschiedliche Maschinenbefehle, das ein Betriebssystem(also die gleichen Dateien...) auf beiden Kisten laufen ist ausgeschlossen, es gibt aber z.b. Ubuntu für PowerPC(alte MACs) und i386/amd64(neuere und alte PCs)
  4. Autor dieses Themas

    lca

    lca hat kostenlosen Webspace.

    Schade... Trotzdem Danke!
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!