kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Portal 2 - Portalausbilder

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    m**********n

    Hallo LC-Community!

    Für die, die Portal nicht kennen: Portal ist ein Denk-/Puzzelspiel, bei dem es darum geht, Portale zu schießen :D. Wenn man durch ein Portal reingeht, kommt man am anderen wieder raus. Das klingt zuerst nicht sehr spannend, allerdings wird das Spiel immer wieder durch lustige Kommentare unterbrochen -> Das Spiel hat einfach Stil. Schaut euch mal die Trailer an: Think with Portals

    Da ich nun Portal 2 durch habe (auch den Coop) sammle ich derzeit die Auszeichnungen. Eine dieser Auszeichnungen ist, dass man, wenn man den Coop durch hat, mit jemanden den Coop anspielen muss, der noch nie Coop gespielt hat. Nun kenne ich niemanden, der sich Portal 2 kaufen möchte oder noch nicht den Coop gespielt hat.

    Sollte jemand nun angeregt sein, sich Portal zu kaufen oder jemand, der noch nicht die Kalibrierungsstrecke im Coop gespielt hat, dann schreibt mir bitte ne' PM mit Steam-Nick. (Man muss sich als Freund hinzufügen). Ich spiele dann gerne auch den Coop mit dir weiter und helfe dir bei anderen Errungenschaften oder bei der Solo-Kampagne weiter.

    Mfg

    mator

    PS: Hat irgendwer ne' Ahung, wie man bei Steam die Zeitzonen ändern kann, bei mir werden die ganzen Errungenschaften zur falschen Zeit angezeigt...

    Edit: Heute habe ich keine Zeit zum Spielen mehr :-(

    Beitrag zuletzt geändert: 6.5.2011 20:01:30 von mator-kaleen
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. mator-kaleen schrieb:
    Hallo LC-Community!

    Für die, die Portal nicht kennen: Portal ist ein Denk-/Puzzelspiel, bei dem es darum geht, Portale zu schießen :D. Wenn man durch ein Portal reingeht, kommt man am anderen wieder raus. Das klingt zuerst nicht sehr spannend, allerdings wird das Spiel immer wieder durch lustige Kommentare unterbrochen -> Das Spiel hat einfach Stil. Schaut euch mal die Trailer an: Think with Portals

    Da ich nun Portal 2 durch habe (auch den Coop) sammle ich derzeit die Auszeichnungen. Eine dieser Auszeichnungen ist, dass man, wenn man den Coop durch hat, mit jemanden den Coop anspielen muss, der noch nie Coop gespielt hat. Nun kenne ich niemanden, der sich Portal 2 kaufen möchte oder noch nicht den Coop gespielt hat.

    Sollte jemand nun angeregt sein, sich Portal zu kaufen oder jemand, der noch nicht die Kalibrierungsstrecke im Coop gespielt hat, dann schreibt mir bitte ne' PM mit Steam-Nick. (Man muss sich als Freund hinzufügen). Ich spiele dann gerne auch den Coop mit dir weiter und helfe dir bei anderen Errungenschaften oder bei der Solo-Kampagne weiter.

    Mfg

    mator

    PS: Hat irgendwer ne' Ahung, wie man bei Steam die Zeitzonen ändern kann, bei mir werden die ganzen Errungenschaften zur falschen Zeit angezeigt...

    Edit: Heute habe ich keine Zeit zum Spielen mehr :-(


    Das ganze könnte bei mir noch 3 Wochen dauern, dann bekomme ich Portal 2... Falls mich nicht jemand wichtiger (Reallife) um die Auszeichnung fragt können wir das gerne machen.

    Steam Zeitzone ändern... Hmm probier mal über die Einstellungen z.B dein Land zu ändern und guck ob das was hilft ;)
  4. Autor dieses Themas

    m**********n

    Ok, danke, wär ziemlich nett von dir. Sag mir dann bescheid, wenn du Portal 2 hast.

    Mfg

    mator

    PS: Reallife... Pffft! Was ist das denn? Alles nur unwichtige Personen, die dein Geld haben wollen :D. Ne Quatsch kann ich schon verstehen ;-). Aber vergiss nicht: Die Person, der du helfen möchtest MUSS den Coop durchgespielt haben.

    EDIT: Wenn es noch jemand anderen gibt, der mir helfen möchte oder kann, der darf sich natürlich auch bei mir melden.

    Beitrag zuletzt geändert: 7.5.2011 10:52:35 von mator-kaleen
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!