kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Portfolio Modul in Joomla gesucht

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    glerey

    glerey hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute!

    Ich bin grad neu hier und möchte ein Projekt für meinen Cousin starten. Er möchte nämlich seine Fotos auf einer Website online stellen. Nach Durchsicht mehrerer Foren habe ich mich für das CMS Joomla entschieden und möchte mir dabei alle nötigsten Erweiterungen und Module ansehen.

    Hat wer von euch schon wer Tipps ob es eventuelle produktive Portfolio Module es gibt? Ich bräuchte eigentlich nur eine Bildergallery in der Website und eventuell eine News Seite. Den Rest bekomme ich selbst hin.


    Danke schon mal für die hilfreichen Tipps!

    LG
    Glenn
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. joomlaos.de oder einfach eine Gallerie einbauen per HTML ;)
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!