kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Portraits Foto \'mergen\' - mögliches Babyfoto erstellen

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    k********l

    Hi Leute!

    Also ich weiß gar nicht ob sowas gibt, aber Ich frag mal:
    Also ich suche ein Programm das Zwei Bilder (Portraits) zusammenfügen (\"Mergen\") kann.
    Schön wäre es also wenn ich zwei Fotos - einmal ein Babyfoto einmal von einem erwachsenen - oben \"reinfülle\" und unten kommt dann wieder ein Foto raus das dann so zu sagen ein \"mögliches\" Kind des Erwachsenen ist, und ihm auch ähnlich schaut ...

    Ich hoffe es ist zu verstehn wie ich das meine ?

    Und falls es das nicht gibt, ob jemand ein Anleitung für solche Bild Retuschen Arbeiten gibt, da ich sowas noch nie gemacht habe und das dann wohl von Hand machen muss.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das was Du suchst, nennt man \'morphen\'... einfach mal nach \"foto morphen\" googlen ;)
  4. Autor dieses Themas

    k********l


    Das was Du suchst, nennt man \'morphen\'... einfach mal nach \"foto morphen\" googlen ;)

    Nach einigen Tests hat sich herausgestellt, dass ich das nicht suche ...
    Suche noch immer ein Programm//gutes Tut das oben beschriebenes kann.


    Die Morph-Programme sind zwar recht nett, machen aber Filme von einem zum andern Bild.
    Die dazwischen liegenden Frames sind aber alle samt unbrauchbar.

    also wenn wer nen anderen Vorschlag hat. ich wäre offen dafür.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!