kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Positionierung auf der Page

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    galaktika

    galaktika hat kostenlosen Webspace.

    Hey!

    Ich habe da so nen Problem...

    also, habe links ne sidebar, oben nen header.

    und in der sidebar, sind links... wenn ich auf die drauf drücke, baut sich eine komplett neue seite auf... es muss doch eine möglichkeit geben, dass ich auf die links in der sidebar klicke, aber sich lediglich die mitte der seite erneuert, sidebar und header aber gleich bleiben...

    kann mir da mal wer helfen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. w******s

    1.) Du könntest Frames benutzen.

    2.) Du fügst immer den gleichen HTML-Code auf jeder Seite ein und änderst nur die inhaltliche Ebene [umständlich]

    3.) Du arbeitest mit PHP-include: Das vereinfacht das ganze natürlich stark.
  4. Autor dieses Themas

    galaktika

    galaktika hat kostenlosen Webspace.

    hätte ich karme, würde ich euch nu welches geben, danke euch beiden, für schnelle kompetente hilfe!
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!