kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Positions anpassung?

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    black-gaming

    black-gaming hat kostenlosen Webspace.

    Hey liebe Commu,

    ich wollte mal fragen wie ich es per CSS? einstelle das sich die bestimmten bereiche je nach bildauflösung oder Größe des Browser Fensters anpassen.

    d.h.:

    Ich will es zentriert haben aber wenn der besucher seine bildschirmauflösung nicht so hoch ist wie meins gibst da ja ein prob das er nach rechts scrollen muss, und das will ich nicht von daher meien frage;)

    Hoffe ihr habt mein problem verstanden und einer Kann mir helfen..

    Gruß


    €dit:

    Ok habs rausgefunden von daher kanns eig geschlossen werden ;) man muss es statt in px in % angeben :D

    Beitrag zuletzt geändert: 14.12.2009 14:44:18 von black-gaming
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t******s

    Hallo black-gaming
    {body: font-size: 100.01%;} /*mit der Angabe *100.01%*umgeht man noch den Font-Size-Bug im Safari, älteren Operas und IE 6 */


    freundlichst Teutates :wink:
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!