kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


POST Code C3 ... HILFE!

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    darklancer23

    darklancer23 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!
    Ich tüftle seit ein paar tagen an einem alten asus P3B-F board rum und wollte vorhin mal starten um zu gucken obs denn geht...
    doch es ging nicht... :-(
    dann habe ich eine isa post diagnose karte eingebaut und die zeigte mir dann den fehler code c3 an.
    zu meinem alten aber doch ganz niedlichem system:
    pentium III 650 MHz, Asus P3B-F Board, AWARD Bios, SD-RAM, Slot 1(diese Prozessor Steckkarten xD)

    Ich würde mich über Hilfe freuen, DArkLanceR

    P.s.:
    Ich habe schon nach award post codes geguckt aber da stand nirgendswo was über c3... asoo und der speaker gibt auch kein ton von sich... =O


    BITTE HELFT MIR so schnell wie möglich ;)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Zu der Karte gabs doch bestimmt ne Anleitung?
    Aber mal ganz spontan: Wenn der Speaker keinen Ton von sich gibt isses entweder das Board(70%), oder die CPU(29,9%) oder der Speaker(0,1% =) )!
    Teste mal die CPU auf nem anderen Board!
  4. Autor dieses Themas

    darklancer23

    darklancer23 hat kostenlosen Webspace.

    jo thx für die schnelle antwort^^
    also habs nochma probiert und es ist das mainboard gewesen... >.<
    nhab jetzt nen andres mainboard... xD
  5. Wie hasts jetzt genau rausgefunden?
    Und vor allem: woher hast du mal eben n Austauschboard, des auch noch passt^^???
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!