kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


(Post-) Punk / Hardcore... - Thread

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    r26409

    r26409 hat kostenlosen Webspace.

    Hey Leute,

    gibt es hier Vertreter der musikalisch etwas härteren Gangart - etwa Richtung klassischen Punk, Knüppel-Hardcore oder eher ausgefeilteren 'Post-' Varianten ? Meiner Meinung gehören Band wie die Dead Kennedys, Fugazi, Drive-Like Jehu, Stiff Little Fingers oder Gang of Four zu den besten Rock - Bands aller Zeiten !
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. huuuu vorsicht beim Threadtitel. Als Post-Hardcore zählt man dann eher FATA, ATREYU und sowas. Außerdem muss ich mich fragen was Dead Kennedys mit Post-Punk zu tun haben soll. Älter als die geht es ja kaum noch.... Was is daran post?
  4. Knüppel-Hardcore? Das muss dann aber nicht Rock sein, oder? Death Core ist doch eine schöne Art von Musik...
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!