kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Postal 2

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. das spielo ist absolut ?bertrieben brutal und krank es ist weinfach ?bertrieben brutal und das ist ausserdem unn?tig ..... Der erste teil war ?brigens noch OK ;)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. u**********r

    also ich spiele es im moment (weil ich irgentwie nix besseres zu tun hab) und es ist das krankeste, gewaltt?tigste, d?mmst spiel das es gibt, es amcht aber trotzdem hammerm??ig viel bock!!!!(weshalb gibts hier keinen smilie mit viel blut)

    ich mach das immer so: leute anpissen, bis sie kotzen, treten, mit dem elektroschocker schocken bis sie am boden liegen, drauftreten, mit der schippe den kopf abhacken, mit der m16+katze den kopf zerballern, mit der schrotflinte den rest und dann z?nde ich die leiche an... (^^ wer sich das jetzt durchgelesen hat, sollte dringend zum arzt...)

    einfachere methode: raketenwerfer....h?h?h?....
  4. d****n

    Also POSTEL 2 is ja ein goiles game, is jedoch janzsch?n pervers!!!!
    Zitat aus ner Robin Hood verarsche: "Aber es macht spass, genau wie ein Reh mit benzin zu ?bergie?en und anzuz?nden!"

    Ich hab was gelesen(oben im thread): ein neues Addon kommt raus! Das klingt f?r mich so als g?be es schon eins?!
  5. Einfach nur krank :biggrin::fart:

    Ich habe auch Postal 2 und muss sagen dass es wirklich eines der (aller)brutalsten SPiele war, die ich jemals gespielt habe. Warum sage ich jetzt nicht, weil in diesem Forum noch j?ngere mitlesen, aber es wurde teilweise echt krank.

    Nat?rlich h?ngt es alles davon ab wie brutal man selber in dem Spiel vorgeht (man es auch durchspielen ohne jemanden zu t?ten), aber in den meisten F?llen artete es in pures Gemetzel aus, weil wirklich die Gewalt ein fester Bestandteil diesen Spieles ist...

    In meinen Augen (viel) zu ?berzogen...

    MfG
    Skullmoon
  6. u**********r

    wie willst du ohne t?ten durchkommen???da sind doch dauernd spinner, die dich umlegen wollen...:angel:
  7. d****n

    h?h?, man kann es schaffen indem man im godmode sich nicht st?ren l?sst, un nur die missionen macht ohne das einer stirb! Ansonsten w?re das viel zu schwer, bei den vielen gegnern nicht zu schie?en!!!

    Aber gemetzel macht in diesem spiel einfach spa? ;)

    PS: ich bin im 2. ortsteil mal auf den stromkabeln lang balanciert und kam dann auf ein dach (ich glaub vom Laden) wo man auf diese art und weise hinter das haus kommt! Da wartet dann ein hof voller katzen auf euch (man kann ja was feines mit den katzen machen.....:rolleyes:)
    :stupid: <---das spiel is krank
  8. Jo kann dem nur zustimmen, wobei das wirklich gute an dem spiel nicht ausschlie?lich das metzeln ist. Die ganzen gleinen Details am Rande.
    Die Tanke heisst z.B. Sexxoco und das schild vor der Kirche nach dem die Islamisten sie ?bernommen haben, ich finds lol

    Aber ein richtig brutal krankes spiel ist Manhunt. Die Story ist kurz gesagt: Man muss sich durch M?llkippen und Schrottp?tze morden w?hrend ein Snaffmovie gedreht wird. Naja...
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!