kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Postel 1 & 2

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    sneppa

    Kostenloser Webspace von sneppa

    sneppa hat kostenlosen Webspace.

    Hi Ho!

    na was geht?^^ Ne scherz.. wollt mal fragen wie ihr das spiel Postal2 oder 1 findet! Ich finde es irgendwie einfach nur perfers und ziemlich un?tig f?r die menschheit^^ Habs selber mal lieb gespielt da wars ja auch funnig ;)

    MfG SNEPPA
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g**********z

    is doch indiziert oder?
    habs ja aber auch^^
    fands eigendlich ein zeitchen ganz lustig, aber habs nie durchgespielt, da's mir immer zulange gedauert hat, bis ich neue "waffen" bekomme und hab ich mal'n bisschen gecheated :nosmile:
    fands dann aber nach ein paar tagen total langweilig
  4. s**********n

    Also ich habe nur Postal? und habe gut gelacht bei dem Game... ich meine das ist doch Humor es ist nur sehr schwer zu erkennen... nat?rlich ist es schon b?se wenn man einen Menschen mit ner Schrotflinte abknallt auf dessen Lauf ne Katze sa? und dann auf einmal ein Passant kommt und der Leiche den Kopf abtritt... :biggrin: aber es ist irgendwie auch Ur-Komisch...

    Dann wenn man in einer Mission das Autogramm holen muss ist auch saugeil...

    Frei ?bersetzt:


    Wenn ich das bei eBay sehe tret ich dir in den ARSCH


    Oder dann als die Bullen kommen usw...

    Nun ja allerdings h?tten K?pfe auf H?lsen bleiben k?nnen das Blut h?tte weniger sein k?nnen und die Leute m?ssten nicht unbedingt kotzen m?ssen das alles sind schon Aspekte die einen fragen lassen: "Was bei Merlin's Bart haben die Freunde da eigentlich geraucht?"
  5. Autor dieses Themas

    sneppa

    Kostenloser Webspace von sneppa

    sneppa hat kostenlosen Webspace.


    Also ich habe nur Postal? und habe gut gelacht bei dem Game... ich meine das ist doch Humor es ist nur sehr schwer zu erkennen... nat?rlich ist es schon b?se wenn man einen Menschen mit ner Schrotflinte abknallt auf dessen Lauf ne Katze sa? und dann auf einmal ein Passant kommt und der Leiche den Kopf abtritt... :biggrin: aber es ist irgendwie auch Ur-Komisch...

    Dann wenn man in einer Mission das Autogramm holen muss ist auch saugeil...

    Frei ?bersetzt:


    Wenn ich das bei eBay sehe tret ich dir in den ARSCH


    Oder dann als die Bullen kommen usw...

    Nun ja allerdings h?tten K?pfe auf H?lsen bleiben k?nnen das Blut h?tte weniger sein k?nnen und die Leute m?ssten nicht unbedingt kotzen m?ssen das alles sind schon Aspekte die einen fragen lassen: "Was bei Merlin's Bart haben die Freunde da eigentlich geraucht?"

    Jo klar...
    Aber ich m?chte manche dinge nicht in diesem forum erw?hnen so wieder lich sind die schon... Aber ich fands auch ne zeit 2tage^^ Lustig^^
  6. soweit ich wei? ist das spiel in deutschland verboten aber naja ich habs auch ma gespielt is eigentlich von der handlung her total scheise
  7. Soweit ich das mal gelesen habe ist es selbst in den USA verboten gewesen. Habs mir mal angesehen und das war es auch schon wieder. War nicht meine Welt.....

    Soll auch noch nen 3. Spiel rauskommen habe ich irgendwo gelesen...
  8. ich haber es vom kompel ausgelien und fand es so ein tag ganz lustig.Aber nach einer weile worde es ?de
    dan lieber manhunt zoggen macht fiel mer fun
  9. Ich habe es 3-4 tage im internet gespielt. War mir abr dann nachher ein bisl zu bl?d :slant: . Manhunt hab ich 2 mal durchgespielt. War sauhart aber ganz unterhaltsam :). Man sagt ja "wie kann man nur solche spiele spielen". Ich nenne es eher "realistisch gestaltet" :biggrin:.
  10. Is eigendlich ziemlich unn?tig das Spiel.
    Da es, wie oben schon erw?hnt, keine gescheite Handlung hat.
    Sofern man es als Handlung bezeichnen kann.
  11. stefan-beumler

    stefan-beumler hat kostenlosen Webspace.

    Mein Bruder hat 2 Mal angeschleppt... Fand ich nicht gut, das Spiel... Soviel Unn?tige Gewalt...

    Naja, ich geh dann mal Geiseln killen :biggrin:

    Nein Ehrlich: Das Game gef?llt mir nicht wirklich. Das ist irgendwie stumpfes Abballern...


    Bei Milchholen in ne Schie?errei kommen o.O
  12. a*r

    also habe P? gespielt aber die Grafig ist nicht schlecht f?r eine CD und der spiel spa? nicht zu vergessen aber f?r eine CD ist die Grafick wirklich Respeckt
  13. stefan-beumler

    stefan-beumler hat kostenlosen Webspace.

    Es gibt ein Game, das ist ein paar hundert KB gro? und hat trotzdem gute Grafik :D

    Das Game an der Anzahl der CDs zu messen ist schwachsinn... Ob viele oder Wenig CDs da sind, sagt mehr etwas ?ber die l?nge des Games aus...

    Aber ich kauf mir eh immer die DVD Versionen, und ein Game mit 3DVDs sind eh ehr selten :biggrin:
  14. Autor dieses Themas

    sneppa

    Kostenloser Webspace von sneppa

    sneppa hat kostenlosen Webspace.

    Gabs postal? jemals auf dvd?^^

  15. Es gibt ein Game, das ist ein paar hundert KB gro? und hat trotzdem gute Grafik :D



    du meinst .kkrieger ?? hab ich auch schon mal gesehen... aber das game ist nicht mal "n`paar hundert kilobyte" gross sondern nur 96 kb... schon beeindruckend...

    Und es gibt auch viele filme, die auch nicht viel gr?sser sind...

    http://www.farb-rausch.com/


    Das Zeitalter der disketten bricht wieder an...


    PS: ok, hat eigentlich nichts mit dem thema hier zu tun...



    Beitrag ge?ndert am 9.09.2005 19:53 von jryan
  16. r***n

    Die ANtwort kommt zwar etwas sp?t, aber ich finde Postal? eigentlich net schlecht. Is irgendwie funny!
  17. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!