kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Postet eure Desk!

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    kevsworld

    Kostenloser Webspace von kevsworld

    kevsworld hat kostenlosen Webspace.

    Hi,
    Mich würde mal Interessieren wie euer Arbeitsplatz aussieht ;)
    Will demnächst mein Arbeitsplatz umbauen und hoffe auf Anregungen von euch.
    Werde mir demnöchst eine neue Maus, eine neue Tastatur, Monitor und neue Aktivboxen kaufen!
    So sieht mein Arbeitsplatz imom aus
    http://download.lima-city.de/kevsworld/IMG_3602.JPG
    Wie ihr seht gucke ich in mein Zimmer rein... Was ich aber nicht mehr will..
    Wenn ich mir meine neue Sachen gekauft habe werde ich meinen Schreibtisch an irgendeine Wand stellen, nur weiss ich noch nicht welche ;)

    Also postet mal eure Desk..
    Würd mich sehr Interessieren und brauche auch Anregungen _D
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. f*************e

    http://www.imagebanana.com/view/hfbfg3l4/CIMG1473.JPG

    Vorweg, Kabelsalat ist gesund ;)

    Wie du siehst hab ich einen Schreibtisch der perfekt in die Zimmerecke passt.
    Ist auch bitter nötig sonst käme ich hier zu grad nix mehr.

    Maus und Tastatur von Logitech.
    Und als Lautsprecher System hab ich ne 5.1 Anlage von Teufel (Concept E Magnum Power Edition)

  4. Autor dieses Themas

    kevsworld

    Kostenloser Webspace von kevsworld

    kevsworld hat kostenlosen Webspace.


    http://www.imagebanana.com/view/hfbfg3l4/CIMG1473.JPG

    Maus und Tastatur von Logitech.
    Und als Lautsprecher System hab ich ne 5.1 Anlage von Teufel (Concept E Magnum Power Edition)



    Muss sein für einen der Musik macht ;)
    Meine jetzigen aktivboxen sind irgendwelche billigen :D

    Aber will mir demnächst Logitech Z2300 oder z4 holen mal schaun.
  5. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Meinen Desk möchte ich lieber nich posten, hab den ganzen Keller voller Rechner stehen. 2 Desktop PC's dazu nen Server und 3 Laptops und die passenden lautsprecher und derleichen was man braucht.

    Alles untereinander verstöpselt und vernetzt das macht nen Wirwarr. Und weiterhin fehlt mi leider noch ne Digitale Kamera die bald ins Haus flattert zu weihnachten.
  6. Sooo...mein Arbeitsplatz sieht so aus:
    http://dopeguys.lima-city.de/sonstiges/mein_arbeitsplatz.jpg

    32 Zoll Bildschirm, 5.1 Dolby Digital Anlage, gesteuert von Funk Maus und Tastatur
    ...
    PC steht hinterm TV. :biggrin:
  7. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.



    dopeguys schrieb:
    Sooo...mein Arbeitsplatz sieht so aus:
    http://dopeguys.lima-city.de/sonstiges/mein_arbeitsplatz.jpg

    32 Zoll Bildschirm, 5.1 Dolby Digital Anlage, gesteuert von Funk Maus und Tastatur
    ...
    PC steht hinterm TV. :biggrin:


    Und wer ist das halbnackte Mädel auf deinem Bildschirm? :P
  8. o*******r

    Moin.

    Meiner: http://olliander.lima-city.de/pics/sonstiges/SL370782.JPG
    Ich müsste den Tisch endlich mal abschleifen und dann 'ne frische Schicht Klarlack drauf... ^^

    Nachtrag:
    Ach herrjeh! Wieso ist das noch nicht im Spam-Forum? ^^

    GrEetz, olliander


    Beitrag geändert: 8.10.2008 20:02:39 von olliander
  9. Autor dieses Themas

    kevsworld

    Kostenloser Webspace von kevsworld

    kevsworld hat kostenlosen Webspace.


    Moin.

    Meiner: http://olliander.lima-city.de/pics/sonstiges/SL370782.JPG
    Ich müsste den Tisch endlich mal abschleifen und dann 'ne frische Schicht Klarlack drauf... ^^

    GrEetz, olliander


    Hmm..
    Wie sitzt du eigentlich mit dem Subwoofer unterm tisch ;D ?

    Nachtrag:

    Nachtrag:
    Ach herrjeh! Wieso ist das noch nicht im Spam-Forum? ^^


    Das ist ein wichtiges Thema ja ? ^^


    Beitrag geändert: 8.10.2008 20:15:20 von kevsworld
  10. o*******r



    Moin.

    Meiner: http://olliander.lima-city.de/pics/sonstiges/SL370782.JPG
    Ich müsste den Tisch endlich mal abschleifen und dann 'ne frische Schicht Klarlack drauf... ^^

    GrEetz, olliander


    Hmm..
    Wie sitzt du eigentlich mit dem Subwoofer unterm tisch ;D ?


    Da ist noch genug Platz. Kann die Beine schön zu beiden Seiten vom Krachmacher ausstrecken. :)

    GrEetz, olliander
  11. f*************e

    Olli lass dich drücken!
    Qt und Python (IDLE).

    :thumb:
  12. o*******r


    Olli lass dich drücken!
    Qt und Python (IDLE).

    :thumb:


    Ah, einer hat's bemerkt. ^^
    Naja, bisschen Schleichwerbung kann da nicht schaden... :biggrin:

    Wobei ich betonen möchte, dass ich von Qt lediglich die GUI-Klassen verwende. Für den Rest gibt's die Standard-Lib von Python oder andere, schlankere Lösungen. Aber gut, ich schweife ab... ^^

    GrEetz, olliander

    Beitrag geändert: 8.10.2008 20:40:46 von olliander
  13. f*************e

    Durchaus. Qt ist für ne GUI wesentlich schöner zu benutzen als TkInter oder GTK (PyGTK).
    Jep die Standard Libs von Python sind einfach zauberhaft *sich auf Python 3 freu*

    Das ist mal wieder Thread-Drifting pur ;D

  14. o*******r


    Durchaus. Qt ist für ne GUI wesentlich schöner zu benutzen als TkInter oder GTK (PyGTK).
    Jep die Standard Libs von Python sind einfach zauberhaft *sich auf Python 3 freu*

    Das ist mal wieder Thread-Drifting pur ;D




    Och, Tkinter macht mir auch Spaß, so ist das nicht. Simplizität hat auch ihren Reiz. ^^

    GrEetz, olliander
  15. f*************e

    Nicht wenn es auf kosten der Funktionalität geht.
    Was bei komplexeren Geschichten oft der Fall ist.

    Für was benutzt du den Python so? Du scheinst es ja net nur Serverseitig zu benutzen wenn du ne GUI brauchst.
  16. o*******r


    Nicht wenn es auf kosten der Funktionalität geht.
    Was bei komplexeren Geschichten oft der Fall ist.

    Für was benutzt du den Python so? Du scheinst es ja net nur Serverseitig zu benutzen wenn du ne GUI brauchst.


    Habe vor einigen Wochen damit angefangen, habe mir damals das Buch dazu aus dem Galileo Computing-Verlag geholt und mittlerweile ziemlich viel gelesen, auch online. Tjoar... Bin gerade dabei, das Zahlenspiel-Bsp. aus dem Buch auf eine GUI um zu boxen. :-P Bedeutet: Diverse Toolkits ausprobieren, sich dort wieder reinarbeiten etc... Was Eigenes habe ich noch nicht gestartet, bin momentan auf dem learning-by-doing-Trip. Einfach mal irgendwas einhacken, und schauen, was daraus wird.

    Insgesamt macht Python extrem viel Spaß, weil das Sprachdesign an sich einfach genial ist. Strenge Syntax, Kontrollstrukturen-Hierarchie OHNE nervige Klammern, etc... Genau mein Ding. ^^

    Serverseitig nutze ich es btw gar nicht. :wink:

    Wen das Buch interessiert:
    http://www.galileocomputing.de/katalog/buecher/titel/gp/titelID-1626?GalileoSession=47647665A3t972tss7s

    openbook:
    http://openbook.galileocomputing.de/python/

    GrEetz, olliander

    Beitrag geändert: 8.10.2008 20:57:29 von olliander
  17. f*************e

    Jep, das Buch hab ich auch gelesen ;D
    Kann ich nur empfehlen.

    Momentan schreib ich Plugins für XChat nach Eigenbedarf und hin und wieder ein Wartungsscript für meinen Homeserver. Aber auch Sachen wie Exploits schreib ich damit.

    Gerade für so faule Menschen wie mich ist die Syntax perfekt weil ich kann ja gar net Anders als sauberen Code zu Produzieren.
  18. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.


    Moin.

    Meiner: http://olliander.lima-city.de/pics/sonstiges/SL370782.JPG
    Ich müsste den Tisch endlich mal abschleifen und dann 'ne frische Schicht Klarlack drauf... ^^



    Gute Soundanlage..aber lies doch nochmal in der Bedienungsanleitung nach, was mit mit dem 5.1-Surround Sound auf sich hat;-P

    Und du stehst drauf, dir die klöten vom Bass durchrütteln zu lassen,oder^^


    Beitrag geändert: 9.10.2008 11:32:54 von davidmuc
  19. f*************e

    Uh Olli hat ja auch n Teufel System ;D
  20. o*******r



    Moin.

    Meiner: http://olliander.lima-city.de/pics/sonstiges/SL370782.JPG
    Ich müsste den Tisch endlich mal abschleifen und dann 'ne frische Schicht Klarlack drauf... ^^



    Gute Soundanlage..aber lies doch nochmal in der Bedienungsanleitung nach, was mit mit dem 5.1-Surround Sound auf sich hat;-P

    Und du stehst drauf, dir die klöten vom Bass durchrütteln zu lassen,oder^^


    Beitrag geändert: 9.10.2008 11:32:54 von davidmuc


    Ich habe momentan keine Möglichkeit, das Ding im 5.1-Modus laufen zu lassen, und im Stereo-Modus wird das Stereo-Signal ja einfach auf alle 5 Satelliten gespiegelt. 2 Satelliten alleine kämen allerdings nicht gegen die watt-technische Überlegenheit des Subwoofers an, deswegen haben sie die eigentlichen Rear-Satelliten als Unterstützung. Die laufen allerdings nicht auf voller Lautstärke, sonst wären die Satelliten zu dominant. ^^

    Versuch' jaaa nicht nochmal, mir was von Sound zu erzählen. :biggrin:
    Spaß beiseite. ^^

    Und jo, Hosenbeineflattern hat schon was. :D

    GrEetz, olliander
  21. Autor dieses Themas

    kevsworld

    Kostenloser Webspace von kevsworld

    kevsworld hat kostenlosen Webspace.

    Habe mal wieder aufgeräumt und bischen umgestellt :D

    http://download.lima-city.de/kevsworld/uploads/IMG_3713.JPG
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!