kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Postfächer- wie viele?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    demonic-legends

    Kostenloser Webspace von demonic-legends

    demonic-legends hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    mich interressiert, wie viele Postfächer ich zur verfügung stehen habe. Kann mir das jemand sagen? Gibt es da eine Begrenzung?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. In der Theorie hast du unbegrenzt viele, ab 24467 werden es aber zu viele :biggrin:.

    Auch unbegrenzt wie dein Webspace hier.

    Du kannst so viele Postfächer erstellen wie du willst, auch ein Catch-All-Filter ist möglich, der E-Mails an ein ausgewähltes Postfach weiterleitet.


    Die Hilfe hilft. Mehr dazu hier: http://www.lima-city.de/2008/domains

    Beitrag zuletzt geändert: 9.2.2010 22:08:30 von julian101
  4. Autor dieses Themas

    demonic-legends

    Kostenloser Webspace von demonic-legends

    demonic-legends hat kostenlosen Webspace.

    Ok. Ich würde nähmlich gerne ein paar Moderatoren und Ehrenusern die möglichkeit geben, eine E-Mail in meinem baldigen Forum zu bekommen^^
    Aber da bin ich ja beruhigt =) Und NEiN, 24467 werden es nicht ganz :D
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!