kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Postfrage

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    jd73

    jd73 hat kostenlosen Webspace.

    Hab mal ne Frage. Wieviel und wie oft muss ich hier im Forum posten ?
    Wenn ich mal ein halbes Jahr lang nicht poste wird dann meine Seite gelöscht ?

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Im Moment ist das noch egal. Aber ich glaube es gibt Überlegungen das zu ändern ;)

  4. Aber ich glaube es gibt Überlegungen das zu ändern ;)


    Achja?




    jd73 schrieb:
    Hab mal ne Frage. Wieviel und wie oft muss ich hier im Forum posten ?
    Wenn ich mal ein halbes Jahr lang nicht poste wird dann meine Seite gelöscht ?



    Das auf jeden Fall nicht. Wie du aber im im Ticker fixierten Thread lesen kannst, wurden kürzlich alle Homepages, deren Besitzer ein dreiviertel Jahr lang nicht sich in der Community eingeloggt haben, vom Netz genommen. Melden sich die Besitzer nicht, so werden die Dateien demnächst gelöscht werden.
    Allerdings ist es allgemein nicht schlecht, auch nebenbei ein wenig in der Community aktiv zu sein, sei es im Spam-Forum, wenn du Angst hast, nichts sinnvolles herausbringen zu können ;)


    gruß
    ferdinand24
  5. Soweit ich es verstanden habe musst du keinen einzigen beitrag schreiben. Nur dich jedes halbe jahr einloggen halt ;)
  6. s***h


    Soweit ich es verstanden habe musst du keinen einzigen beitrag schreiben. Nur dich jedes halbe jahr einloggen halt ;)


    Wie es Ferdinand schon gesagt hat: Noch gibt es das nicht, dass man sich einlogen muss. Das war ne einmalige Aktion. Aber natürlich würde es nicht schaden, wenn du öfter mal auf lima schaust, um up-to-date zu sein ;)


  7. Aber ich glaube es gibt Überlegungen das zu ändern ;)


    Achja?



    Naja zumindest wurde irgendwo mal fleißig darüber diskutiert ;)
  8. m*************e

    ... wurden kürzlich alle Homepages, deren Besitzer ein dreiviertel Jahr lang nicht sich in der Community eingeloggt haben, vom Netz genommen. Melden sich die Besitzer nicht, so werden die Dateien demnächst gelöscht werden.


    Dies geschah zur gleichen Zeit auch bei piranho.de
    Frage: Ist das die gleiche Firma?
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!