kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Postkarte Drucken

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    v********1

    ich will eine postkarte drucken lassen im din a6 format..
    ich finde im google aber nur anbieter die das nur in massen machen, es müsste auch eine gute zahlmöglichkeit geben-mit handy oder so...

    vlt kann mir jemand einen anbieter empfehlen oder einen sagen..

    mfg danke

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*****b

    Geh mit der druckfertigen Datei (PDF) zu einem Copyshop, dieser druckt dir das in guter Qualität einmalig auf einem Papier deines Wunsches aus.
  4. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Naja, Postkarte?

    Bei der Copyshoplösung mußt Du das Papier sicher vorher selbst besorgen; aber stimmt schon, keine Druckerei wirft für eine Karte ihre Maschinen an - und wenn wirds wohl sehr teuer
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!