kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Powercinema 5 Sendersuchlauf

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    martix

    Kostenloser Webspace von martix, auf Homepage erstellen warten

    martix hat kostenlosen Webspace.

    Hey, gestern ist für meine TV-Karte ENDLICH n vistatauglicher Treiber rausgekommen.
    Mit dem Mediacenter tuts auch "gut"(es tut auf jeden fall)

    Jedoch mit PowerCinema(sowohl 4er als auch 5er) macht er bei der Sendersuche einfach nichts. Es stürzt nicht ab, es bleibt nich hänge, reagiert noch ganz normal auf eingaben (z.b. abbrechen), aber scannt einfach nich.

    Hätte jemand ne Ahnung woran das liegen könnte?

    Wäre nett, danke!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. j******6

    überprüfe nochmal deine anschlüsse ob alles richtig eigesteckt ist wenns immer noch nicht funktioniert dann deinstallier und installier es mal neu und mach einen kompletten neustart
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!