kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


PowerCinema und Sat-Receiver Bild anzeigen

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    nie-genug-gewuerzt

    nie-genug-gewuerzt hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich habe PowerCinema (Version 4.0.0119) und einen Sat-Receiver. Nun möchte ich diesen an den PC (Targa Ultra AN3400+ D) anschließen und fernsehen können. Dabei habe ich mir gedacht, ich verbinde einfach die beiden Geräte über Cinch-Kabel und gut ist. Ich höre auch den Ton des Fernsehprogramms, allerdings bekomme ich kein Bild angezeigt.
    Ich habe hierbei schon mehrere verschiedene Einstellungen von PowerCinemal durchprobiert (Signaltyp: Analog/Digital und Fernsehquelle: Kabel/Satellit). Bei keiner möglichen Kombination war Bild sichtbar.
    Weiß jemand, ob es grundsätzlich möglich ist mit meiner Version ein Sat-Receiver-Bild anzuzeigen, oder wo mein Fehler ist? Wenn jemand Alternativen zu PowerCinema hat, die Freeware sind währe ich auch daran interessiert.
    Hoffe auf Hilfe und vielen Dank schon mal im Vorraus. :wink:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!