kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Powercolor "Ati Radeon 9600" Treiberprobs

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    snapshot-mafia

    snapshot-mafia hat kostenlosen Webspace.

    Ich wei? nun nicht so genau obs hardware oder software prob ist aber denke ehe software, da es um den treiber geht^^


    ich habe wie oben genannt eine ati raden 9600 von der amerikanischen firma powercolor. Ich habe mir von einem freund nfsu2 besorgt. Dort hie? es ich brauch neuen treiber bla bla bla.. ich ging auf die hersteller seite und lud mir den treiber 5.12 runter also den neusten.. nach der installation bzw neustart war mein pc instabil.. er startete neu, es traten grafikbugs auf und und und.. nun gut habe den alten wieder genommen und es geht wieder einigerma?en aber kann nat?rlich kein nfsu2 spielen damit.. hat wer ne ahnung was ich da tuen kann???

    bye snap
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. joa wiso Hersteller treiber?? Nimm doch einfach den neuen Catalyst von ATI (nr. weich ich auch nicht)..hatte auch so ein ?hnliches Problem...bei mir konnte man mit dem 3.7 die schrift nich lesen also schnell den 4.7 aufgespielt und siehe da alles gestochen scharf!! Ich per?nlich halte nix von den Treibern der Hersteller weil es f?r meine ATI 9700VIVO zum beispiel nur den 3.7 vom Hersteller gibt...

    naja versuchs damit und viel gl?ck!! irgendwas passieren d?rfte nicht...

    MFG

    ps. k?nnte es sein das der neue Treiber deine Karte automatisch (all? overdrive) ?bertaktet??
  4. Autor dieses Themas

    snapshot-mafia

    snapshot-mafia hat kostenlosen Webspace.

    Das k?nnte sein, danke dir es funktioniert nun alles super;))))



    Snap
  5. p********l

    es kann aber sein, dass du den alten treiber nicht richtig gel?scht hast.
    weil dann treten bei mir auch solche dinger auf. u.a. ist der Bildaufbau langsam.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!