kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Praxissemester für Programmierer

lima-cityForumSonstigesSchule, Uni und Ausbildung

  1. Autor dieses Themas

    fireworks

    fireworks hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute!

    Ich bin meines Zeichens Bachelor-Student im 5ten Semester von 7. Ich habe Praxissemester. Meine Studienrichtung heißt "Medizininformatik und Biomedizintechnik" und liegt interdisziplinär zwischen Programmierer und Elektrotechniker mit Blick auf medizinische Frage- und Problemstellungen, wobei ich mich persönlich klar als Programmierer sehe.
    Mein Praxissemster ist sehr gut: ich entwickle ein Programm und darf im Gegensatz zu den Praktika meiner Kommilitonen die Rechte daran behalten.

    Nun wollte ich mal rumhorchen: Gibt es unter euch auch welche, die grade Praxissemester haben? Wie siehts bei euch aus? Oder hattet ihr vielleicht schon ein? Dann würden mich mal eure Erfahrungen interessieren.
    Vielleicht plant ihr euer Praktikum auch erst? Was habt ihr in diesem Fall vor?

    Also, genug Stoff zum austauschen gibt es sicher.

    Gruß,

    Fireworks
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!