kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Preisfrage? lübeck-hamburg?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    marathon

    Kostenloser Webspace von marathon, auf Homepage erstellen warten

    marathon hat kostenlosen Webspace.

    liebe leute, entweder stelle ich mich zu doof an, oder der preis fuer eine fahrt im RE von lübeck Hbf nach Hamburg Hbf oder Altona ist echt nicht so einfach rauszufinden!?
    weiss jemand wo man ihn findet oder ist geübter bahnfahrer?
    ich moechte gucken ob es fuer mich guenstiger ist nach bremen oder lübeck zu fliegen, danke!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Am besten rufst du mal bei der Bahn an und fragst nach, ich finde auch immer keine Preise. Das ist etwas doof, aber der Bahn entsprechend nicht anders zu erwarten.
    NULL Service eben.
  4. Autor dieses Themas

    marathon

    Kostenloser Webspace von marathon, auf Homepage erstellen warten

    marathon hat kostenlosen Webspace.

    danke, werde ich das nächste mal machen, habe mich entschieden nach bremen zu fliegen .. war nicht viel teurer und ist bequemer.. danke dennoch für die bemühungen, wenn wer den preis weiß, interessieren tut es mich noch immer..
  5. Die Strecke bin ich schon oft gefahren... 9 euro oder so kostet der Spaß... für 27 gibts das Schleswig-Holstein-Ticket, da ist dann auch Bus und U-Bahn in HH dabei und du kannst den ganzen Tag fahren... (mit bis zu 5 Personen glaub ich)

    P.S: ich glaub bei dem normalem Ticket für 9 euro ist auch HVV dabei...
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!