kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Premiere

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    brueckenspringer

    brueckenspringer hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!
    Wie findet ihr Premiere? Ich finde es spitze :biggrin: , aber ist zu teuer... :mad: :mad:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Es gibt doch viele Kan?le von Premiere, oder nicht?
    Also, ich habe es noch nie gesehen, nur die Vorschau bzw. Werbung im Free-TV. Zwar wird immer geworben, es sei billig, aber ich glaube nicht wirklich daran.

    Nat?rlich klingt das Programm (Live-Sport, Top-Filme) in der Werbung gut, aber in Realit?t ist das anders, denke ich. Ich werde es mir auf jeden Fall nicht bestellen :wink:

    MfG lagerhaus
  4. b****y


    Es gibt doch viele Kan?le von Premiere, oder nicht?
    Also, ich habe es noch nie gesehen, nur die Vorschau bzw. Werbung im Free-TV. Zwar wird immer geworben, es sei billig, aber ich glaube nicht wirklich daran.

    Nat?rlich klingt das Programm (Live-Sport, Top-Filme) in der Werbung gut, aber in Realit?t ist das anders, denke ich. Ich werde es mir auf jeden Fall nicht bestellen :wink:

    MfG lagerhaus


    doch das programm ist schon um l?ngen besser als im normalen tv... es gibt glaub ich 7 sender wo jeden abend richtig gute kinofilme kommen (nich die, die gerade im kino kommen) also sowas wie auf prosieben immer sonntag abend blo? halt fr?her und jeden tag und und 7mal gleichzeitig und den ganzen tag ... also bringt schon was ;)Dann kommen die filme dort viel fr?her als im free-tv es ist dann auch noch mal gegliedert in action, sport, doku etc. und es ist eigentlich f?r jeden typ von film ein sender da, und dort kommt dann den ganzen tag solche filme. Man kann auch verschiedene anfangzeiten f?r die filme w?hlen, also wenn man den schon um 20uhr gucken will dann kann man im men? auf 20uhr stellen und sieht den film von 20uhr oder 20:15 oder 20:30 etc. .. kinderchannel gibt es auch und dokumentationen etc. auch...

    im sport ist das ganze auch richtig geil ... wie in der werbung beschrieben kann man halt alle bundesligapsiele live gucken und die konferenzschaltung rockt ma derp :P ... man sieht auch die spiele aus amerika (basketball football baseball etc.) alle live und auch sonst alles was mit sport zu tun hat kommmt dort live und man kann sich das aber auch sp?ter noch einmal ansehen ... sind glaube auch 3 sportkan?le..

    erotik-sender gibts auch .. den ganzen tag :P

    kindersicherung ist auch vorhanden also man kann machen dass man f?r filme ab 16 oder 18 ein passwort braucht ...


    also alles in allem ist premiere eigentlich richtig geil ... wir hatten das fr?her aber weil bei uns kaum von tv geguckt wird haben wir es abbestellt ..
  5. j********p

    Ich habe schon einige Werbungen davon gesehen, das Angebot klingt zwar sehr verlockend, allerdings brauche ich so etwas nicht. Ich bin mit meinen jetzigen 38 Kan?len vollkommen zufrieden. ?berhaupt schaue ich gar nicht so viel Fern, daher w?re das f?r mich ziemlich ?berfl?ssig und nur Geldverschwendung. Es kommen in Premiere ja auch Kinofilme, wenn mal ein guter Kinofilm rauskommt schaue ich ihn mir im Kino an und kaufe mir danach evtl. die DVD, daf?r brauche ich aber kein Extra Fernsehprogramm.
  6. Wenn Du Premiere abonnierst, dann biste 2 Monate gl?cklich, danach kennste alle Filme und es wird langweilig.
    Denn jetzt kommts, Die Filme wiederholen sich - zuerst kommen sie auf Premiere Film 1 und 2 - danach dann auf den Kan?len 3 bis 7.
    Du hast also wirklich nur die ersten 2 Monate was davon, weil Du die meisten Filme noch nicht gesehen hast, danach sinds nur noch Wiederholungen.

    Einfach zu teuer f?r das was sie bieten.

    CBR900Biker
  7. r*****a

    Also wir haben seit mindestens 3-5Jahren Premerie und hie und damal wenn ich fehrnseh gucke dann geh ich erstmal aufs Programm und schau mir alles durch was gerade so l?uft im Free und Pay TV.
    Meistens schalte ich ins Pay Tv direkt um und schau mir das Programm genauer an. Es gibt viele Filme die laufen und auch neuere gerade auf Premerie Direkt bin ich scharf. Die Werbung ist auch nicht mehr da und man kann sein Film,Serie,Doku oder Sportsendung geniesen. Jedoch bei den Filmen wird regelm??ig wiederholt und nach einiger Zeit ist es langweilig. Wir haben das Komplett angebot und sind schon feste Kunden bei Premerie. Es kammen schon mal f?lle wo wir ?berlegt haben ob wir nicht Premerie abmelden sollen um Geld zu sparen. Jedoch sind wir auch froh mal andere Filme zu gucken als immer des alte zeugs auf Pro7 usw..
    Also ich bin auf einer seite sehr froh Premerie zu haben, aber auf der anderen Seite kann man Geld sparen. RG
  8. a*****d

    Ich find Premiere hammer und k?nnte ohne dieses Wunder gar net eben O.o ich guck schon so oft "Direkt" oder Premiere 1-5 ^^ (6 sind zu alte Filme).
  9. m*****x

    naja, ?ber den Preis l?sst sich streiten, aber es ist echt klasse, wir habe nur leider nur ein paar programme
  10. Ich finde Premiere gut. Das Preis-Leistungs-Verh?ltnis stimmt zwar nicht(zu teuer, wie gesagt), aber z.B. die Fu?ball?bertragungen am Samstag aus der Liga (HSV,HSV,HSV!!!) sind unverzichtbar und hey:
    Die Filme sind doch echt gut!
    Aber wer hat schon so viel Geld "ueber"...?
  11. Ich finde Premiere geil...aber lohnt sich nicht f?r mich, weil ich nen Recht billigen DVD-Verleih habe...

    Au?erdem ist Premiere viel zu teuer und un?bersichtlich.

    Ich w?sste da nei was ich nun nehmen soll...Sport oder Movie Channel?
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!