kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Prepaid mit Blackberry-option

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    s******g

    Hallo Leute :-)

    Meine Schwester hat sich einen Blackberry gekauft, allerdings kann sie diesen nun nicht in vollem Umfang nutzen, da sie bei o2o prepaid keine Blackberry-Option buchen kann... Ich habe dazu im Netz nicht wirklich viel gefunden, habt ihr eine Idee ob es eine BBoption auf prepaidbasis gibt?

    lg,
    sideblgo
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Seltsam habe gleich was gefunden:

    http://www.blackberry-forum.de/cgi-bin/YaBB.pl?board=923826473;action=display;num=1210933198
    http://www.blogberry.de/blackberry-tipps/keine-prepaid-losung-fur-blackberry-in-deutschland-in-sicht/

    Jedoch sind die Infos kontrovers!

    Aber ich bin auch der Meinung, dass es keinen Anbieter im Prepaidbereich dafür gibt!

    Gruß
    illuxio
  4. Autor dieses Themas

    s******g

    Über deinen ersten Link bin ich auch gestolpert, es geht ja aber nicht darum ob ich einen Blackberry mit Prepaid betreiben kann (das kann sie ja) sondern darum ob es einen entsprechenden Tarif gibt.
  5. g***b

    Hallo,

    beim normalen o2o gibts die Blackberry Option. ;) Bei Prepaid afaik nicht. Aber beim normalen o2o auf jeden Fall.

    Viele Grüße

    Beitrag zuletzt geändert: 20.8.2010 19:32:49 von gpweb
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!