kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Prince of Persia

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    oleckk

    oleckk hat kostenlosen Webspace.

    Aloha zusammen,

    ich wollte einfach mal so in die Runde fragen, wer von euch die Prince of Persia Teile getag/spiel">spielt hat und ne kleine Bewertung abgeben.

    Ich fang vllt einfach mal an:

    Ich hab bis jetzt alle Prince of Persia 3d Teile durchgespielt, 2 habe ich mal angefangen aber nie fertig gespielt.
    Ich muss sagen, der Sand of Time und Warrior Within gefielen mir am besten, die Story fand ich einfach am genialsten und auch schönsten. Bei den beiden hab ich meine ich auch am längsten gesessen und gespielt, die anderen waren leider eher so eine Sache von 1-2 Tagen,.... da war die Story auch nicht immer überzeugend oder zu offensichtlich.
    Gerade das charakterisiert für mich nämlich Prince of Persia, eine Story, die ein klares Zeil vor Augen hat, aber sich immer wieder unerwartet ändern und nicht total linear durch das Spiel geht, so dass man am Anfang nich weiß, wie die letzten 20min des Spiels aussehen.

    Wie seht ihr das?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich habe prince of persia 1 auf xbox 360. Ich fand das klettern eher eintönig und das kämpfen kam viel zu wenig.
    Dafür ist Assassin's Creed viel besser. Die Grafik ist auch der hamma.
  4. Ich hab bis jetzt Prince of Persia:The Two Thrones auf der PS2 gespielt(glaube das es so heißt) und Prince of Persia für die PS3 also im Großen und Ganzen von den Angriffen und Gameplay ist das spiel gut aber ich hab den Teil für die PS3 noch net durchgespielt weil mir das irgendwie zu schnell langweilig wird da fehlt irwie ne spannung :O

    Eurer Leader von German.Agrassive.Gamers
  5. Ich hab Sands of Time Warrior Within und Two Thrones gespielt und fand sie alle für kurze Zeit ziemlich Unterhaltsam. Allerdings konnte mich keins der Spiele so wirklich packen oder zum erneuten Durchspielen bewegen.
  6. Ich hatte vor einer Ewigkeit (muss so um 1990 herum gewesen sein) Prince of Persia auf meinem damaligen 286er gezockt und fand es zu damaliger Zeit genial (das waren noch Zeiten...). Vor einigen Jahren bekam ich dann Sand of Time in die Finger und erinnerte mich an damals. Kurzum hab ichs installiert und war total begeistert und kaum noch davon wegzubekommen. Hatte mir sogar extra dafür ein Gamepad fur meinen PC gekauft. Bin ja mal gespannt wie es in 20Jahren ausschaut, falls es das dann noch geben wird.
  7. Also ich habe bisher nur mit den alten 2D Teilen Spass gehabt.
    Die fesseln mich dank DOSBox heute noch stundenlang an den Rechner.

    Bei den 3D Teilen hänge ich immer hinterher und schaffe es kaum weiter zu kommen.
    Liegt vielleicht daran das die umsetzungen für Windows ihre Macken haben.
    Muss mir unbedingt mal ne Playsi besorgen.
  8. Die ersten 2d teile habe ich auch gespielt , aber Sand of Time fand ich bis jetzt am besten , habs leider nie ganz durchgespielt die kletterrei auf Zeit macht mich ganz verrückt aber trotzdem ein sehr gelungenes Spiel.
  9. Autor dieses Themas

    oleckk

    oleckk hat kostenlosen Webspace.

    ich hab nur einen 2d teil gespielt, das waren damals noch zeiten^^ Das erste Spiel mit einer Art Zeitbegrenzung^^ Das hab ich aber auch erst dann gemerkt als die Zeit um war^^
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!