kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Prince of Persia 2

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    cbr900biker

    cbr900biker hat kostenlosen Webspace.

    Im Herbst diesen Jahres soll Prince of Persia 2 erscheinen. Ich freue mich schon auf das Game. Es ist bereits ein Trailer erschienen der mir gut gefallen hat. Habe bereits Prince of Persia - The Sand of Times auf der XBox gezockt und war fasziniert von den Effekten und dem Gameplay.
    Der 2. Teil soll etwas d?sterer und erwachsener werden.

    Was erwartet Ihr vom zweiten Teil und habt ihr den ersten Teil auch gespielt ???

    CBR900Biker
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Der erste Teil war schon gut. Diese Sache mit dem Sand war echt ein genialer Einfall. Aber der Zweite Teil soll ja wesentlich d?sterer werden, daher denke ich dass er nicht bei allen so gut ankommen wird. Aber mal anspielen wird sich sicher lohnen. Wann soll der eigentlich rauskommen? Dauert doch noch oder?
  4. Jo hab auch den sogenannten ersten teil gespielt (es gab davor noch prince of persia 3D,jedoch finde ich das das scheisse war und es gab noch drei alte richtig geile klassiker)! ich als Perser war nat?rlich ganz besonders von dem spiel fasziniert, da der prinz of sachen aus persischen legenden/mythologie usw. erz?hlt hat - zwar war das spiel leicht indisiert, aber alles in allen gut umgesetzt!

    Tja und bei dem teil2 hab ich auch bereits den trailer gesehen und ich bef?rchte das er nicht den ersten teil ?bertreffen wird!
    Sowieso bin ich der meinung das d?stere (m?chtegern heftige) spiele nicht so gut ankommen! Ausserdem ist es wichtig das etwas neues ins spiel kommt! in teil1 war es der sand - und dies mal kommt hoffentlich auch etwas revolution?r neues! :xyxthumbs:
  5. u********r

    Hi Leutz!!

    Mir hat der 1st teil gefallen und der 2te soll noch besser werden!!!

    Auf jeden fall en tolles game mit dem man viel spass haben kann!!!

    mfg Und3rcov3r

    ______________________________________________________

    Cs_4_live!!!!
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!