kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Prince of Persia Warrior within

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    r********e

    Tach!

    Was haltet Ihr von dem Spiel? Ich ?berleg grad ob ich es mir kaufen soll oder nicht! Wie siehts aus mit Steuerung usw. Kompliziert?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. darealpinkman

    darealpinkman hat kostenlosen Webspace.

    Also das Spiel an sich iss ziehmlich geil!!! Die Steurerung geht, aba es iss ein bisschen gew?hnungsbed?rftig, dass sich die Kamera imma ver?ndert und man dadurch dann immer anders geht.... Das Spiel ist aber absoluter Fun mit 30 verschiedenen Combos, 50 Spezieltacken, 50 verschieden Waffen, Zeit manipulieren ( zur?ckdrehen, verlangsamen [aba nat?rlich nur f?r deine Umwelt und nich f?r dich :wink::xyxthumbs:] oda Zeit vordrehen) , spezial moves ( Wandlauf, gegen die Wand laufen und dann R?ckw?rtssalto abspringen, gegen S?ulen springen, Vorh?nge runterrutschen, usw...) . Nich zu vergessen ist, dass es verschiedene Spielenden gibt... :cool:

    Es gibt aba noch Nachteile: Man kann nur an bestimmten Speicherpunkten speichern und der Anfang ist f?r Einsteiger ziehmlich schwer... :frown:

    to put it in a nutshell (:biggrin::lol:) : Das Spiel iss ziehmlich geil und nich nur f?r welche, die die ersten Teile gespielt haben, sondern f?r alle gamer ( oda auch nich), die adventure , Action und Fantasy in einem m?gen....
    :thumb::thumb::thumb:
    :wave::wave::wave:
  4. hammer game, echt super alles passt, ich finde ihn sogar besser als pop sands of time...

    also echt hammer, was ich nicht verstehe warum wird um so ein geiles game, wo die storry und alles past, so wenig werbung gemacht...

    meine meinung, das spiel braucht keine werbung....

    naja ich finde es ist schon geil mit den kampf combies

    alles past nen daumen hoch von mir....:thumb:

    Beitrag ge?ndert am 31.12 02:24 von tof-devil
  5. ich habe dass spiel und ich sage dir es ist nur geil, von der grafik mal angesehen die ganzen kombos, du springst ?ber einen gegner und w?rgst nimmst ihm das schwert ab und bringst ihn dann um. und die animationen sind einfach genial

    mfg apollo13
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!