kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Printserver druckt nach Start des Druckers nur die erste Seite

lima-cityForumHeim-PCNetzwerke

  1. Autor dieses Themas

    r*s

    Hallo ich habe mir einen Printserver von LogiLink (USB 2.0 für GDI) gekauft, daran betreibe ich ein \"Samsung SCX 4200 Series\". Nachdem ich alles konfiguriert habe konnte ich die Testseite ohne Probleme drucken. Den nächsten Druckauftrag nicht mehr.:slant:
    Schaut man in der Printserver-Kofiguration nach steht da, dass der Drucker angeblich kein Papier mehr hat (sind allerdings ca. 100 Blatt drin :mad:). Schaltet man den Drucker für mehr als 20 sek. aus und wieder an, kann man einen Druckauftrag drucken bis es wieder hängt (spoolsv.exe benötigt 100% CPU oder bei einer leicht anderen Kofiguration der Drucker kann nicht gefunden werden etc.).
    Hab bei LogiLink angerufen, die können sich das nicht erklären, der Drucker sei angeblich kompatibel.
    Ich verzweifel, weiß jemand Rat??? Gibt es irgendwo noch ältere Firmware Versionen (ab und zu hilft das ja). Ich bitte um schnelle Hilfe sehe keine Möglichkeit mehr.:confused:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. u*********r

    Hi,

    sorry, dein Problem kann ich dir nicht beheben, aber ich kann dir sagen, wie wir das mit dem Drucker gemacht haben:
    also, wir haben 3 PC\'s, die wir mit einem Router mit dem Internet verbinden...
    am einen haben wir den Drucker installiert.
    dann haben wir unser Netzwerk eingerichtet, und den Drucker für die anderen PC\'s freigegeben.
    wir können nur, wenn der PC mit dem Drucker läuft, über unser Netzwerk drucken...

    hast du denn noch garatie auf den Printserver? oder auf den Drucker, vielleicht können sie ihn dir ja ersetzten oder reparieren. kann ja auch an der Hardware liegen...

    mfg
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!