kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Prinz Eisenherz - Hal Foster

lima-cityForumSonstigesAnime, Manga und Comics

  1. Autor dieses Themas

    g*****e

    Hallo zusammen,
    kennt hier jemand die Comics von Prinz Eisenherz (Hal Foster)?
    Ich sammle die Melzer Bände (von 1982 mit gelbem Streifen) und bin noch auf der Suche nach dem Band 12.

    Meiner Meinung nach ist Prinz Eisenherz bis heute unerreicht. Storyline und künsterlisch einfach erste Klasse.
    Gibt es hier noch mehr Fans?
    Welches Abenteuer des mutigen Prinzen hat Euch am Besten gefallen?
    Beste Grüße
    Godmodetrader
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g******r

    Hallo,

    Sas 12 Bank bekommst du per Anfrage beim Verlag, der hatt wahrscheinlich im Sammelarchiv noch welche (Preis: Doppeltsohoch). Wein in der Nähe deines Wohnortes Bibleothek mit Comic-Ecke ist dan Seh da Mahl vorbei. Bibleotheken Verkaufen okft solche auch (gebraucht halt).

    grüsse
    gatterer

    Beitrag zuletzt geändert: 6.1.2010 12:24:21 von gatterer
  4. Jaaaa :thumb:

    Eisenherz ist wirklich eine tolle Story.
    Solltest Du noch auf der Suche nach einigen Bänden sein, so
    kannst Du es auch in verschiedenen Internetcommunities versuchen,
    die extra für Commicsammler angelegt wurden, beispielsweise im
    Commicsammlertreff o.ä.
  5. ichhabe es auch damals gelesen aber muss sagen ich mag allg. keine ritter anime auch sowas wie neon evangelis nicht :)

    schaue mal jedenmonat bei ebay rein dannfindest du es 100pro :)
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!