kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Prinzip eines Lorem Ipsum Generator für einzelne Wörter

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    reimann

    Kostenloser Webspace von reimann

    reimann hat kostenlosen Webspace.

    Also ich wusste nicht so recht wo ich dieses Thema hinstecken sollte, also habe ich es wie immer hierher geschickt und wenn ein Mod eine bessere Stelle weiß wie immer einfach nur verschieben.:wink:

    Also ich würde gerne wissen, wie ein Lorem Ipsum syntaktisch funktioniert, denn ich möchte ein Prinzip erstellen, nachdem Wörter erstellt werden, die an gewisse Sprachen erinnern. Es soll halt nur so klingen und es betrifft nur einzelne Wörter, die dann für Namensgebungen verwendet werden.
    Es soll zufällig ablaufen und da weiß ich nicht wie Lorem Ipsum Generatoren diese Texte machen. Wählen die einfach nur zufällig aus einem Wortschatz einzelne Wörter aus oder wie ist das?

    Sprachen für die ich solche Generatoren bräuchte:
    Englisch
    Brasilianisch
    Deutsch
    Französisch
    Tamil (oder eine andere afrikanisch anmutende Sprache)
    Chinesisch
    Japanisch
    Koreanisch
    (Letztere drei können auch zusammengenommen werden, wenn sie sich nicht wirklich unterscheiden.)

    Es muss halt nur so aussehen, als wäre es diese Sprache und dabei sollte es, da es halt um Namen geht keine wirkliche Bedeutung haben.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Schau mal hier. Da gibt es mehrere Generatoren zum Download.
  4. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Also ich muß jetzt mal aus reiner neugierde mal was fragen: Für was kann man denn solche Texte verwenden? Warum machen solche Zufallstexte überhaupt sinn?
  5. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    kalinawalsjakoff schrieb: Also ich muß jetzt mal aus reiner neugierde mal was fragen: Für was kann man denn solche Texte verwenden? Warum machen solche Zufallstexte überhaupt sinn?


    Man verwendet sie als Platzhalter bei Layouts. Wenn du ein Neues Layout erstellst kannst du solche sinnlosen Texte einfügen um zu sehen wie das Layout aussieht wenn es beschriftet ist.

    Grüsse Malia
  6. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    malia schrieb:
    kalinawalsjakoff schrieb: Also ich muß jetzt mal aus reiner neugierde mal was fragen: Für was kann man denn solche Texte verwenden? Warum machen solche Zufallstexte überhaupt sinn?


    Man verwendet sie als Platzhalter bei Layouts. Wenn du ein Neues Layout erstellst kannst du solche sinnlosen Texte einfügen um zu sehen wie das Layout aussieht wenn es beschriftet ist.

    Grüsse Malia


    Ich danke dir für die schnelle Antwort Malia. Werd ich mir vormerken für mein nächstes Design.
  7. Autor dieses Themas

    reimann

    Kostenloser Webspace von reimann

    reimann hat kostenlosen Webspace.

    @bladehunter
    Da ist auch gleich eines in Java. Das werde ich mir mal ansehen. Danke!:thumb:
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!