kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Priorität bei der Bearbeitung des Webspaces?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    t*******t

    Hallo,

    Wenn ich beim Filemanager eine tag/datei">Datei hochlade dauerst es bei mir ca. 2 Tage bis die Datei auf meiner Homepage angezeigt wird. Gibt es da eine Benutzerpriorität (zB. Abhängig von der Anzahl der Gulden) oder hängt die Bearbeitungszeit nur mit der Belastung der Server zusammen?


    MfG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das wäre unnormal. Schon mal nach dem Hochladen den Browsercache geleert und die Seite erneut aufgerufen? Bei Firefox hilft auch neuladen der Seite mit STRG+F5
  4. Autor dieses Themas

    t*******t

    Interessant. Wenn ich bei Google Chrome die Seite einfach aktualisiere, ist sie immer noch die alte, aber wenn ich den Browsercache geleert habe funktionierts.
    Danke :)
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!