kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Prison Break

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    extremefifagaming

    extremefifagaming hat kostenlosen Webspace.

    Hi
    also ich finde Prison Break einfach nur geil.
    Leider weiß ich nicht wann die 3 Staffel beginnt :-)
    Weiß vielleicht einer von euch was?

    Gruß
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Soweit ich weiß steht noch kein genaues Datum für den Start der dritten Staffel in Deutschland fest.
    Vermutlich irgendwann im Herbst oder Winter.

    In Amerika läuft schon die vierte Staffel oder?
  4. s******3

    Keiner weiß ob die Serie überhaupt fertig gemacht wird. Soviel ich weiß streiken die Autoren und somit weiß RTL ob sie es weiter ausstrahlen sollen. Hoffe mal die kommen langsam in die Pötte ich will die Serie weiter sehen:biggrin:
  5. Also im amerika sind die dabei die 4. staffel zu drechen, die dritte staffel wurde da auch schon gezeigt.
  6. Ich bin auch totaler prison-break fan.
    Ich hab auch schon alle folgen gesehen und hab sogar schonwieder angefangen mit Staffel 1 (hab eben die 14. folge angeschaut :D).

    Seit Mai drehen sie die 4. Staffel :)
    Ich kanns nicht erwarten ...
  7. f**********9

    Na dann wirds jawohl nicht mehr so ewig dauern bis PB wieder losgeht.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!