kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Pro Evolution Soccer 2010 (PC)

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    b******r

    Halli Hallo!

    Ich hatte mir Fifa 2010 geholt.
    Da die Grafik grottenschlecht ist und der Multiplayer eine Katastrophe, bin ich auf PES2010 umgestiegen.
    Da ich es angenehmer finde mit bekannten Namen zu spielen und PES keine Lizenzen für die Bundesliga hat, musste ein Patch her.

    Ich habe die Dateien aus diesem Link runtergeladen und nach der Beschreibung installiert:
    http://pesedit.com/forums/showthread.php?1700-PESEdit-com-2010-FIFA-World-Cup-Patch-RELEASED!-Update-1-3-(July-14-2010)

    Läuft soweit auch alles, Freundschaftsspiele und Pokalspiele. Wenn ich aber auf "Liga-Pokal" gehe und dort "Liga" auswähle, stürzt PES ab: "Pro Evolution Soccer funktioniert nicht mehr..."
    Wenn ich im gleichen Menü (Liga-Pokal) auf Pokal gehe und z.B. die WM spiele, gibt es keine Probleme,

    Was mache ich falsch?

    Mein System ist Windows 7 64 Bit, Q6600 Prozessor, 4 Gigabyte Ram, Asus P5E Mainboard und eine GTX260 Graka.
    Auflösung 1920x1200 auf einem 26 Zoll TFT (HDMI)

    Beitrag zuletzt geändert: 15.7.2010 11:43:59 von bewahrer
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hatte unter windows 7 probleme das Fifa10 stabil zum laufen zu bekommen
    muste die benutzerkonten steuerung auschalten
    dann die fifa exe datei ändern und im spiel die playlist auschalten damit das spiel ohne prob. läuft.

    denke das du beim pes unter w7 auch ähnliche einstellungen machen must, was genau kann ich dir aber leider nicht sagen kenne mich dazu leider zu wenig aus.
  4. f*g

    Versuch erstmal eine komplette Deinstallation von PES und installiere es dir neu drauf. Dann kannst du die Patches ja nochmal installieren und dabei für die PES-Startdateien den Kompatibilitätsmodus versuchen (WinXP-Service Pack 2, visuelle Desings aus, Skalierung der Desktopgestaltung aus). Vergiss auch die offiziellen Konami-Patches nicht. :wink:

    Dir ist aber klar, dass diese Gamepatches wohl illegal sind, da diese Namen und Spielerskins ohne deren Einverständnis nutzen? Nicht zu vergessen Pokale und Stadien, an denen auch jemand Markenrechte hat. :wink:

    MfG fhg
  5. Autor dieses Themas

    b******r

    Nein, sie sind nicht illegal. Konami besitzt die Lizenzen nicht, Privatleute dürfen sie aber Privat nutzen.
    Ist nichts anderes als wenn du dir ein Poster an die Wand hängst.
    Deshalb gibt es ja die Editier-Funktion im Spiel, sogar mit Kamera Funktion um Logos und Gesichter einzubauen ;)

    Zum Thema, Benutzerkontensteuerung ausschalten war auch schon bei Fifa 10 nicht nötig. Haben zwar einige vorgeschlagen, braucht man aber nicht. Die visuellen Effekte ausschalten reicht.

    Ich glaube eher das ich irgendwas beim Patchen falsch mache. Online spielen usw klappt ja :(

    Beitrag zuletzt geändert: 15.7.2010 14:23:25 von bewahrer
  6. f*g

    bewahrer schrieb:
    Nein, sie sind nicht illegal. Konami besitzt die Lizenzen nicht, Privatleute dürfen sie aber Privat nutzen.
    Ist nichts anderes als wenn du dir ein Poster an die Wand hängst.
    Deshalb gibt es ja die Editier-Funktion im Spiel, sogar mit Kamera Funktion um Logos und Gesichter einzubauen ;)

    Zum Thema, Benutzerkontensteuerung ausschalten war auch schon bei Fifa 10 nicht nötig. Haben zwar einige vorgeschlagen, braucht man aber nicht. Die visuellen Effekte ausschalten reicht.

    Ich glaube eher das ich irgendwas beim Patchen falsch mache. Online spielen usw klappt ja :(


    Ja du darfst sie beliebig nutzen, aber nicht veröffentlichen. Von daher sind die vorgefertigten Userfiles illegal (das Gleiche gab es früher bei der Anstoss-Reihe). Das Poster, dass du irgendwo umsonst bekommst, darfst du auch nicht einscannen und zum Download anbieten. ;)

    Versuch mal die Userfiles per Editor einzufügen und nicht einfach mit den alten Dateien zu überschreiben.

    MfG fhg
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!