kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Prob mit html

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    s**********e

    abend,

    Auf dieser Seite:
    http://meineklasse.ag.vu/schule/schueler.html
    geht rechts neben der Namensauswahl die tabelle im Internet-Explorer als wär sie width="100%".. weiß aber nicht woran das liegt.
    Ich will eigentlich, dass sie nach der Namensauswahl gleich endet.

    Kann mir jmd. helfen?

    thx!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. w****s

    beschreib mal pls genauer, was dein Prob ist..
    also bei mir wird alles richtig angezeigt..
  4. Hi...
    Ich hab mit dem aktuellen IE auch keine Probs Schreib mal genauer wass du da für ein Problem siehst, dann kann ich dir garantiert auch weiterhelfen.
    Als ehemaliger Baumschüler ;-) muss ich sagen für ne Waldorfschule ist das Design viel zu eckig ... dass sollte etwas organischer wirken. Und ändere mal das "In der Waldorfschule ist der Rechtsklick verboten, in "Rechtsklick ist hier nicht erlaubt" ab, dass könnte sonst zu amüsanten Wortverdrehern führen, oder überlege dir ob du es nicht ganz weg lässt, denn dass kann man eh durch abschalten von JS umgehen.
  5. flieger-jugend

    flieger-jugend hat kostenlosen Webspace.

    hi gebe dir mal einen tipp! Wenn du mit XHTML Progr. dann mach als erstes mal die fehler raus!

    Geh mal auf http://www.validome.org/ da kannste deine seite nach fehlern überprüfen lassen!
  6. ich glaub, da kann man nix machen, außer auf ie schimpfen.
    Denn der nimmt maßangaben nicht so ganau und dehnt alles so weit aus, wies dem so passt :(!
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!