kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Probelm mit Verbindung von einem Diskettenlaufwerk!!!

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    a*****1

    Hallo Leute,

    das Problem ist folgendes. Ich habe von jemanden ein Diskettenlaufwerk geschenkt bekommen. Dieses Dieskettenlaufwerk ist aber kein externes Diskettenlaufwer. Ich möchte es aber als externes Diskettenlaufwerk benutzen, da die Garantie von meinem Computer verfallen würde, wenn ich in den 3 Jahren etwas zusätzlich einbaue. Ich habe gehört, dass es ein Floopy Flachbandkabel gibt, das auf der einen seite ganz nnormal ist und auf der anderen seite einen usb stecker hat. Nun habe ich danach mal gegoogelt aber immer noch nicht ein solches Kabel gefunden. Könnt ihr mir vielleicht mal einen link geben, der zu einer seite führt auf der man sich son kabel kaufen kann. Nun habe ich aber noch eine Frage und zwar geht es um die stromversorgeung des diskettenlaufwerks. Nehmen wir mal an, dass es ein solches Kabel gibt. Zieht das Laufwerk dann den striom über diesen usb port oder mus ich noch ein zusätzliches netzgerät anschließen?

    Mfg
    Andy111
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!