kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Probelme mit CKEditor

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    cpurgstaller

    cpurgstaller hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute!

    Ich versuche nun schon seit einiger Zeit meine Inlinediting änderungen im CKeditor mithilfe von JacaScript und eines kleinen PHP Scripts in eine Textdatei oder HTML Datei zu speichern.

    Ich habe nun auch schon eine Erklärung gefunden, die ich aber nicht zum laufen bringe:
    http://stackoverflow.com/questions/13625434/save-data-to-php-mysql-with-inline-edit-in-ckeditor

    Kann mir jemand sagen wie ich es machen soll bzw wie die Jquery klasse zum senden eines Wertes an ein PHP Script heißt?

    Danke.
    Lg

    Christoph
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    cpurgstaller schrieb:
    Ich habe nun auch schon eine Erklärung gefunden, die ich aber nicht zum laufen bringe
    Was hast du versucht und was hat nicht funktioniert?

    cpurgstaller schrieb:
    Kann mir jemand sagen wie ich es machen soll bzw wie die Jquery klasse zum senden eines Wertes an ein PHP Script heißt?
    Da gibt es mehrere Möglichkeiten, eine wäre $.ajax(), eine andere (die auch im Stackoverflow-Beitrag gezeigt wird) ist $.post().
  4. Autor dieses Themas

    cpurgstaller

    cpurgstaller hat kostenlosen Webspace.

    Es funktioniert laut dieser Anleitung nicht...

    Ich werde es nun aber mal mit "$.ajax()" versuchen.

    Danke erstmal

  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!