kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Problem

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    da

    da hat kostenlosen Webspace.

    Hi!
    Ich bin neu hier und hoffe, dass ich ins richtige Forum schreibe und dass diese Frage nicht schon irgendwo beantwortet wurde, wenn doch dann sorry und einfach löschen ^^.
    Ich bin dabei meine erste eigene Homepage zu basteln und eigentlich klappt auch alles, nur ein kleines Problem macht mit Schwierigkeiten.
    Das obere Frame-Fenster enthält ein Banner und einen kleinen Text.
    Leider wird dieses Fenster total verzerrt angezeigt, wenn die Homepage geöffnet wird. Erst wenn man das Fenster verkleinert und dann wieder maximiert kann man alles erkennen.
    Weiß Jemand vielleicht woran das liegt?
    Vielen, vielen Dank für Antworten!
    die Page findet ihr auf: www.die-spielkinder.de.vu

    lg Tanja
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m**********r

    Ich bitte dich, Frames!

    Bitte mach das ganze doch in CSS...

    Im übrigen ist http://www.die-spielkinder.de.vu nicht erreichbar!


    Grüße, Moritz
  4. @moritzpeuser
    Entschuldigung, was fängt er mit der Aussage "Ich bitte Dich, Frames" an?
    Meine erste Website war Word & Paint und hatte Frames und ich war 10 und sehr stolz.
    Wie will man Frames verurteilen wenn man sie nicht kennt. Und es gibt durchaus Bereiche, in denen Frames sinnvoll erscheinen. Und wenn er später drüber hinaus ist, kommt dann CSS...PHP...MySQl und vielleicht auch AJAX und Flash. Also lassen wir ihn da mal machen.

    @da
    Also vllt stellst Du mal deine index.html oder die Datei in der Du die Frames definierst hier rein, dann wird dir sicherlich jemand helfen.

    Grüße, Gap7

    /Edit: Tschuldigung, Du bist eine Sie..Hab ich zu spät gesehen.!

    Beitrag geändert: 14.8.2007 18:55:50 von fannyisfunny
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!