kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Problem

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    politica

    politica hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab mir ein WebKatalog runtergeladen.

    Ich hab also alle Dateien auf den Lima Server gepackt, und die Install.php ausgef?hrt.
    Ich gib alle Daten ein, es wird gesagt erfolgreich installiert. Doch wenn ich Kategoerien erstellen willl, kommen viele fehler.

    http://politica.milten.lima-city.de/index.php


    Warning: main(): open_basedir restriction in effect. File(/home/webpages/lima-city/incs/header.inc.php) is not within the allowed path(s): (./..:/home/webpages/tmp) in /home/webpages/lima-city/politica/html/index.php on line 41

    Warning: main(/home/webpages/lima-city/incs/header.inc.php): failed to open stream: Operation not permitted in /home/webpages/lima-city/politica/html/index.php on line 41

    Warning: main(): Failed opening '/home/webpages/lima-city/incs/header.inc.php' for inclusion (include_path='.:/home/webpages/include') in /home/webpages/lima-city/politica/html/index.php on line 41

    Warning: main(): open_basedir restriction in effect. File(/home/webpages/lima-city/incs/index.inc.php) is not within the allowed path(s): (./..:/home/webpages/tmp) in /home/webpages/lima-city/politica/html/index.php on line 65

    Warning: main(/home/webpages/lima-city/incs/index.inc.php): failed to open stream: Operation not permitted in /home/webpages/lima-city/politica/html/index.php on line 65

    Warning: main(): Failed opening '/home/webpages/lima-city/incs/index.inc.php' for inclusion (include_path='.:/home/webpages/include') in /home/webpages/lima-city/politica/html/index.php on line 65

    Warning: showfoot(): open_basedir restriction in effect. File(/home/webpages/lima-city/incs/footer.inc.php) is not within the allowed path(s): (./..:/home/webpages/tmp) in /home/webpages/lima-city/politica/html/incs/lib.inc.php on line 117

    Warning: showfoot(/home/webpages/lima-city/incs/footer.inc.php): failed to open stream: Operation not permitted in /home/webpages/lima-city/politica/html/incs/lib.inc.php on line 117

    Warning: showfoot(): Failed opening '/home/webpages/lima-city/incs/footer.inc.php' for inclusion (include_path='.:/home/webpages/include') in /home/webpages/lima-city/politica/html/incs/lib.inc.php on line 117

    Versteh ich echt nicht.
    Das Script sollte gehen, sagen die Scripter.
    Doch bei mir geht das ?berhaupt nicht.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage


  3. In der Readme steht das ich die config.... bestimmte chmod 777 Rechte geben mu?. Geht das bei Lima?
    Wenn ja wie?


    Entweder machst du es per FTP-Client oder per Filemanager, beides ist m?glich.
  4. Autor dieses Themas

    politica

    politica hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab die config... mit dem filemanager auf chmod 0777 gestellt. trotzdem kommt der Fehler.

    ???
  5. Hallo politica,

    wie sieht es mit Ordnerrechten aus? Oder anderen PHP-Dateien? Kannst du vielleicht mir vielleicht mal die Readme per PN zukommen lassen ?
  6. Autor dieses Themas

    politica

    politica hat kostenlosen Webspace.


    http://politica.milten.lima-city.de/incs/unzip_ja_webkat_pdf.zip/JA-WebKatalog.pdf

    Readme!
  7. Upsa

    Nungut, aber du hast bevor du die Installation angesetzt hast die Rechte der Datei zugewiesen oder?
  8. Autor dieses Themas

    politica

    politica hat kostenlosen Webspace.

    K?nnte mal jemand sich auch den Webkatalog (kostenlos) runterladen bei http://www.script-fundgrube.de/ testen und mir sagen ob er geht.
  9. W?rde ihc gerne machen, aber bitte sag mir mal wie der Webkatalog hei?t.
  10. Autor dieses Themas

    politica

    politica hat kostenlosen Webspace.

    http://www.script-fundgrube.de/phpscripts/webkatalog.html

    hei?t auch Webkatalog
  11. ja ganeu das obere funktioniert
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!