kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Problem Änderung an einer Homepage

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    haefti

    haefti hat kostenlosen Webspace.

    Hallo ich habe folgendes Problem auf dieser Seite von mir

    Ich will die FAST INSTALL HTML BACKUP .... ändern jedoch weiß ich nicht wirklich wie dies funktioniert kann mir jemand behilflich sein?

    http://neu.pascalhefti.at/hp/#/home
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo,

    1. Aus deinem Post geht keine verständliche Frage hervor,

    2. Zumindest eine kleine Beschreibung dessen, was du vorhast wäre sinnvoll, ansonsonsten korrespondiert dieser Punkt nämlich mit dem erstgenannten.

    3. Das ist ein Flashthema, also sollte dieser Beitrag auch demnächst von einem Moderator in das "Flash und Silverlight"-Forum verschoben werden.

    Mit freundlichen Grüßen
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!