kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


problem bei delphi

lima-cityForumProgrammiersprachenDelphi & Pascal

  1. Autor dieses Themas

    herrrscher

    Kostenloser Webspace von herrrscher, auf Homepage erstellen warten

    herrrscher hat kostenlosen Webspace.

    Hallo
    ich hab n problem ich will in delphi ne unit aufmachen und da kommt die fehlermeldung hier: \'fehler beim erzeugen von formular: ungültiger binärwert in zeile 260\'

    Gruß
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. w******s

    Hast du ein Projekt geöffnet oder willste en neues Projekt anlegen??

    Also wenn du en neues anlegen willst, würd ich dir raten mal auf datei -> alles schließen zu gehn un dann auf neu -> anwendung. Dann würd ich das nochmal probieren.
    Kann nur die eine Unit nicht geöffnet werden oder alle? Vllt. hat die en Fehler.

    lg
  4. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Kann das vielleicht ein Problem mit der Delphi-Version sein?
    Wie bereits oben gefragt: ist das eine neue Unit, oder eine bestehende, die du öffnen willst?
    Wenn es eine bestehende ist, wieviel Arbeit steckt dahinter? Du kannst sie mir ja mal schicken, und ich versuche, die zu öffnen, bzw. zu reparieren!?
    Wenn es ein ungültiger Binärwert ist, wäre die einfachst Art, die Datei zu reparieren, den ungültigen Wert durch eine 0 zu ersetzen. Gibt das wieder einen Fehler, dann eine 1. Und recht viel mehr Binärwerte gibt es meines Wissens nicht! ;)
  5. Autor dieses Themas

    herrrscher

    Kostenloser Webspace von herrrscher, auf Homepage erstellen warten

    herrrscher hat kostenlosen Webspace.

    das is n projekt mit ca 10 units, ich benutze borland delphi 2005 PE
    diese eine unit ist aber ziemlich klein
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!