kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Problem bei der Synchronisation mit Palm und Funambol

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    russia-hawks

    Kostenloser Webspace von russia-hawks

    russia-hawks hat kostenlosen Webspace.

    Hey Leute,

    hab versucht meinen Palm Tungsten E mit Thunderbird zu synchronisieren, jedoch happerts beim Palm, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, und zwar erscheint folgende Meldung, wenn ich eine Synchronisation mittels funambol beim Palm durchführen möchte: "Host not found", nach sehr langer Wartezeit.
    In den Einstellungen habe ich unter Server, den gleichen, wie auch in Thunderbird eingestellt, sowie den Benutzer "guest".
    Was mir aufgefallen ist, dass ich unter den Palm Einstellungen unter Netzwerk was Einstellen kann, da er vorher eine Art Verbindung nach diesen Einstellungen durchfühen möchte, jedoch findet keine Verbindung dadurch statt(Eingeben kann man dort: den Dienst, Anmeldename und Passwort und Verbindungsart).
    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, danke schonmal!
    Ist es überhaupt Möglich mit dem Tungsten E zu synchronisieren?

    Gruß
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. f**o

    Mit dem Palm Tungsten E kannst du nur die Adressen synchronisieren. Eine synchronisation der Aufgaben, Notizen und Termine funktioniert nur mit dem Palm Desktop oder Outlook. Mit Thunderbird wirst da keine Chance haben, da der Tungsten E nicht SyncML-Kompatibel ist. Deswegen kannst du auch keine Verbindung aufbauen.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!