kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Problem bei homepage

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    dorotaofficial

    dorotaofficial hat kostenlosen Webspace.

    Hallo! Hab eine Frage zu meiner Homepage!
    Hab meine Seite hier upgeloadet und hab es unter www.dorotaonline.at angemeldet! Es hat aber ein Problem gegeben, welches ihr ändern müsstet, damit es geht....Die Dame von itellico hat mir folgendes zurück geschrieben!

    Hallo,

    also wir haben nun die Einstellungen geändert, jedoch unser Serveradministrator schreibt nun:


    Der Hosteintrag müsste auf folgende IP zeigen:
    Address: 85.25.152.188
    Name: dorotaofficial.lima-city.de


    Aber der Webserver \"dorotaofficial.lima-city.de\" nimmt auch keine anfragen für www.dorotaonline.at an. Kennt ihr den Admin von dorotaofficial.lima-city.de? Die müssten das bei sich eintragen.

    Könnten Sie ev. noch ihren Admin von dorotaofficial.lima-city.de kontaktieren und ihm das mitteilen?

    Beste Grüße,

    Petra Podesser
    Projektmanagement
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo.
    Geh doch einfach mal auf Privates Menü und dann auf Tickets.
    Da kannst Du direkt anfragen.
  4. t*****b

    Dies kommt auf die Weiterleitung der Domain drauf an. Es gibt verschiedene Möglichkeiten (einfache Weiterleitung auf die LC-Subdomain, Proxy-Weiterleitung (der Server wo die Domain liegt fungiert in diesem Fall als Proxy und sendet alle Anfragen an LC weiter, die Domain bleibt aber stehen), Frame (hierbei wird die LC-Seite in einem Frame angezeigt), DNS-Weiterleitung (hierbei muss der Server von LC konfiguriert werden, ich denke jedoch nicht, dass dies gemacht wird). Wieso hostet du eigentlich auf LC, wenn du sowieso eine kostenpflichtige Domain hast? Webspace dazu wäre auch nur ein paar €/Mon teurer.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!