kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Problem bei hotmail mit ff3

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    boddah000

    Kostenloser Webspace von boddah000, auf Homepage erstellen warten

    boddah000 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo

    seit ich den ff 3 benutze, kann ich bei meinem hotmailkonto nichtmehr diese neue ansicht benutzen, wo in der mitte die mails aufgelistet sind und rechts daneben halt die vorschau von der markierten Mail. Es kommt außerdem folgende fehlermeldung:

    Sie sind aufgrund eines Fehlers, der während der Anmeldung aufgetreten ist, vorübergehend bei der klassischen Version von Windows Live Hotmail angemeldet. Löschen Sie Ihren Cache und die Cookies, bevor Sie die Anmeldung erneut versuchen.

    Ich hab sowohl cache als auch cookies gelöscht, aber es geht trotzdem nicht. habt ihr nen tipp, was man noch versuchen könnte??

    MfG boddah000
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. thundersystem

    Moderator Kostenloser Webspace von thundersystem

    thundersystem hat kostenlosen Webspace.

    Also erstens, auch wenn vom FF3 die Final Version drausn ist, hat er noch einige Bugs, nimm lieber Opera 7.50

    Und wegen dem Hotmailkonto, würde ich sowieso nicht über die Website aufrufen, sondern über nen Clienten (z.B. Thunderbird).
    Zudem könnstest du dir auch Googlemail ansehn, das finde ich um vieles besser als Hotmail.

    Und ehm, wegen der Ansicht, kann es sein das das ein Plug-In oder sowtwas war was du installiert hattest damit du das so sehen konntest, ich weis es ja nicht ich nutze kein Hotmail.

    Joa, also kannste dir eine der Möglichkeiten aussuchen:

    - Opera 7.50
    - Thunderbird
    - Googlemail

    MfG Andreas ;)
  4. Autor dieses Themas

    boddah000

    Kostenloser Webspace von boddah000, auf Homepage erstellen warten

    boddah000 hat kostenlosen Webspace.

    aaalso

    1. ich find ff um einiges besser als opera
    2. man kann sein hotmailkonto nicht über thunderbird oder so verwalten, weils da keinen pop3 server oder so gibt bzw die die daten ned raus geben
    3. ich hab mich jetzt mit dem hotmailkonto schon überall angemeldet, wo ich halt erfahr, wenns was neues gibt, wie z.b. bei lokalisten - ich hab 2 andere alte email accounts, die ich nichtmehr nutze, da will ich jetzt nich noch nen 4. auf machen.

    außerdem ist des mit der anderen ansicht kein plugin des is halt von der hp selber.

    Beitrag geändert: 23.6.2008 15:52:41 von boddah000
  5. thundersystem

    Moderator Kostenloser Webspace von thundersystem

    thundersystem hat kostenlosen Webspace.

    Guck ma da:

    http://www.bernzilla.com/item.php?id=997

    http://it.slashdot.org/article.pl?sid=08/06/21/1838229&from=rss

    http://blog.ebrahim.org/2008/06/20/firefox-3-and-hotmail-incompatibility/

    http://forums.mozillazine.org/viewtopic.php?f=38&t=672705&start=15&st=0&sk=t&sd=a

    Also: Das Problem ist bereits bekannt!

    MfG Andreas ;)


    Beitrag geändert: 23.6.2008 15:57:26 von thundersystem
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!