kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Problem bei The World Ends With You mit Beat (Underpass)

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    reimann

    Kostenloser Webspace von reimann

    reimann hat kostenlosen Webspace.

    So ich hab ein tag/problem">Problem. Ich hab bei dem Spiel jetzt den Tag 4 mit Beat ereicht, wo ich das Rätsel mit der Box lösen muss, nur hab ich zwischendurch gespeichert und frage mich nun wie ich eine falsche Entscheidung beim Lösen rückgängig machen kann.
    Hab da Noise getötet, die ich nicht sollte und eben gespeichert. Deshalb weiß ich nicht wie ich das nochmal richtig machen kann.

    Beitrag zuletzt geändert: 19.9.2009 14:44:44 von reimann
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich schätze, da muss du Spiel noch einmal von neu beginnen, oder mit einem Cheat-Programm die HEX Codes ändern.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!