kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Problem beim Objekte Markieren

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    sebbel

    sebbel hat kostenlosen Webspace.

    Moinsen,

    ich hab ein Problem wenn ich mehrere Objekte aufm desktop oder in Ordnern markieren will. Ich leg entweder nen Rahmen drum und nehm die mit die ich nicht brauche mit strg+linksklick weg bzw. füge welche mit strg+linksklick meiner auswahl hinzu. Nur das Problem was ich jetzt hab ist, dass das mit maximal bei 2-3 Objekten geht, dann ist dann halt nur noch das, was ich als letztes gewählt habe markiert und die auswahl hebt sich ansonsten auf.

    Mein OS ist Windows 2000 Professional
    Die Batterien meiner Maus/Tastatur sind ganz frisch,
    habe von logitech die aktuelle itouch und mousware installiert.
    Hab den USB Steckplatz gewechselt.

    Was kann ich noch tun, wer hatte dieses problem auch mal.



    P.S.: Google bringt mich da garnicht weiter, da weiss ich netmal nach was ich suchen könnte

    edit: ich habe jetzt festgestellt, dass es "geht" wenn ich zwischen jedem objekt das ich zur auswahl hinzufügen will etwas länger warte so ca. 1 sekunde. Das ist aber nicht der idealfall.

    Beitrag geändert: 24.10.2006 16:36:34 von sebbel
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Autor dieses Themas

    sebbel

    sebbel hat kostenlosen Webspace.

    Kann das irgendwie damit zusammenhängen, dass ich zu schnell hintereinander anklicke und diese "reaktionszeit" irgendwo eingestellt werden kann?
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!