kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Problem beim Senden

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    gettoblaster

    gettoblaster hat kostenlosen Webspace.

    So ich habe vor ein paar tagen angefange html zu lernen.

    Ich habe um zu trainieren einen Ein Anmeldeformular erstellt

    http://gettoblaster.lima-city.de/zeltlager.htm .

    Dieses Formular hat am Ende diesen Submite Butten mit dem man das ganze dann an die vorher angegebene Adresse senden Kann. Das problem ist es öffnet sich mein e-mail programm outlook express.
    Ich bin es aber gewöhnt von anderen seiten dass es dierekt an den empfänger dann geshickt wird.
    Wie kann ich das realisieren? Brauch ich dazu php kenntnisse oder reicht html?

    Wäre nett wenn jemand antworten würde.

    Danke MfG gettoblaster
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Damit du das Formular als E-Mail bekommst, muss dir ein Server das Formular empfangen und weitersenden. Ich habe im Internet mal das gefunden: http://www.nettz.de/Formular-Chef
    Ich benutze das jetzt schon einige Zeit und es funktioniert echt gut.
  4. Autor dieses Themas

    gettoblaster

    gettoblaster hat kostenlosen Webspace.

    oke ich versuchs mal aber ich will eigentlich was wo ich nicht so gebunden bin an solche seiten.
  5. w***********r

    Wenn du es doch gern selbst machen möchtest, brauchst du auf jeden Fall PHP-Kenntnisse... Ich bin da aber jetzt nicht so Fachmann für. Mit reinem HTML gehts definitiv nicht besser, als du es gemacht hast.
  6. Dann musste dir nen Serverscript zulegen des des für dich empfängt. Und vorallem nen Server dazu. Des problem mit dem E-mail abschicken ist leider immer da. ICh habe mich auch schon damit rumgeärgert. Manchmal geht's oft auch wieder nicht. Des ist alles relativ umständlich und man kann nie sichergehen, dass es funktioniert.

    Beitrag geändert: 9.7.2007 20:24:34 von blorenz
  7. Autor dieses Themas

    gettoblaster

    gettoblaster hat kostenlosen Webspace.

    Na toll naja dann muss ichs halt mit dem "Formularchef" machen ist ne ganz gute sache.
    Vielen Dank an alle.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!